iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 496 Artikel
   

Apple bietet Livestream des iPhone-Events an

Artikel auf Google Plus teilen.
87 Kommentare 87

Apple hat einen Livestream für das iPhone Event am 9. September angekündigt. Auf der US-Webseite Apple.com/live/ befindet sich bereits ein Countdown bis zum Event. Es ist davon auszugehen, dass die Übertragung auf Apple TV und in Safari mitverfolgt werden kann.

cd-500

Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr unserer Zeit; wie gewohnt sollte das Event nicht mehr als 2 Stunden eurer Freizeit beanspruchen.

Donnerstag, 04. Sep 2014, 20:17 Uhr — Nicolas
87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Live video from our special event will be right here. And so will a whole lot more.“
    Was haben die nur vor? :D
    Soviel Tam Tam wegen einem neuen iPhone und nem Armband?

    • Das wird mehr sein, bin ich mir sicher. So einen Aufriss Gabs seit Jahren nicht mehr. Die Location, die frühzeitigen Einladungen, die großen Worte das gesamte Jahr über..

      • Aber was mag das Erbe von einem Macintosh antreten? Von einer iwatch nunja muss ich erst noch von überzeugt werden aber ich wünsche mir das etwas kommt was was niemand erwartet, gespoiöert oder geleakt hat kurz: etwas komplett neues!

      • Ja stimmt. Da kommt bestimmt was großes. Ist ja nicht so, dass Apple auch mal heiße Luft macht für nichts. Der letzte große Aufriss dieser Art erinnert mich an „den Tag, den wir nie vergessen sollten“ – wann war der nur???
        Ich spekulier schon, ob uns vielleicht ein bisher unveröffentlichter Song der Beatles erwartet.

      • Ich schätze soetwas in die Richtung wird das sein.
        Vielleicht nen live-act von Elvis ;)

      • die Beatles-Ankündigung war aber auch nicht falsch. an diesem Tag hat der iTunes-Store nochmal einen kräftigen Sprung nach oben gemacht.

      • Die Stellen ein ganz neues und spektakuläres Produkt vor. Es wird heißen „iMore“.
        Aus der Beschreibung geht dies eindeutig und denitiv :) hervor.

        Ich weis jezt schon, dass ich mir zwei davon kaufen werde.

    • Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich total :D aber ich bin zu der Zeit auf einem Geburtstag :( ;)

    • wegen eines …
      Pisa läßt grüßen..

  • DasDubioseObjekt

    Und wieder kann ich ihn nicht anschauen

  • Kommt dann auch ein Update des Imac 27 Zoll? Steht doch noch aus für dieses Jahr.. :/

  • Denknochmalnach

    Ein Livestream im September?!? So zeitig angekündigt? Mit Countdown?

    Das wird ja mal richtig spannend!

  • wenn ich auf der seite bis dienstag bleibe, krieg ich dann nen bevorzugten stream? :D spaaaß… kanns echt nicht mehr erwarten und dreh bald durch hier :/

  • Naja, mit nachberichterstattung, studieren der Apple Produktseite, HandsOn Videos, Kommentaren und dem ganzen Drumherum ist man bei über 4 Stunden.

  • Kann mir kaum vorstellen, dass der Stream ein Genuss wird – läuft sicherlich absolut instabil.

  • Cool und nebenbei noch MacTV… :-)

  • Ich war lange nicht mehr so gespannt auf ein Apple-Event!

  • Samsung etc. Machen es auch. Für uns Liebhaber von iPhone halt auch. Also der eine liebt Apple der andere samsung . Und preislich bei Neuerscheinung sind doch eh fast gleich.

  • Gibt es eine App für Apple TV ?
    Wie geht es das ich es am apple tv mir das event mir anschauen kann?

  • Hat jemand in Deutschland noch eine Wohnung frei? Ab nächster Woche wird die Uhrenindustrie hier in der Schweiz ja am A**** sein und dann kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis hier die gesamte Wirtschaft zusammenbricht und die Schweiz zu Grunde geht.

  • Zwei Stunden Selbstbeweihräucherung? Sonst nix zu tun? Nein danke….

  • Animie isch kann ni mie! Schlagt doch en Zelt vor euerm AppTV auf, wie die Jecken vorm AppStore in NY, dann sitzt ihr sicher auf dem ersten Bit des Streams. Erster ALLES, ehy!!

  • Gott , werdet ihr alle sowas von enttäuscht sein, ihr tut mir jetzt schon richtig leid.

  • bin auf jeden Fall dabei :) und schon total gespannt was uns ewartet

  • Nur, wegen der großen Ankündigung würde ich noch nicht auf viel mehr hoffen, oder habt ihr vergessen, was die für einen TamTam gemacht als die Beatles in itunes-Store eingezogen sind.

    • Da wurde wirklich zu viel drum gemacht. Ansonsten gab es da im Hintergrund halt schon lustige Geschichten zu. Ich erwarte auch nichts weltbewegendes, da ich nicht weis, ob in der Firma noch jemand als Visionär taugt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass das Jahr 2014 zeigt, was Apple ohne Jobs fähig ist zu leisten.

  • Und alle so ,,Jaaaaaa,, endlich wieder Public-Viewing :-)

    • Das Wort würde ich lieber nicht mit einem englischsprachigen Event in Verbindung bringen ;)

      In den USA heißt das so viel wie Leichenschau – das wird es wohl hoffentlich nicht. Ich freu mich auch auf den Stream.

  • Ich bin zwar auch mehr als gespannt drauf, aber habe Bedenken, dass meine Erwartungen später enttäuscht werden! Ich hole mir wie bereits erwähnt, dieses Jahr zum ersten mal, ein Phablet! Koste es was es wolle! ;)

  • Grosses tamtam und nichts dahinter. Da werden viele Apple-fans entäuscht sein nach dem event, wenn nur ein neues iphone und ne iwatch oder ein armband vorgestellt werden.

  • Dieses 30 Jahre später muss nicht unbedingt bedeuten, das es wieder ein so großartiges neues Produkt gibt. Kann auch einfach nur so gewählt worden sein als Jubiläums zeremonie.

  • Ich kann kaum noch schlafen, und denke jede Minute an das neue iPhone6 !

  • Bin echt gespannt…. ABER:

    Ich habe selbst mürbste Produkte im Auge. Das Auftreten von Tim Cook ist so fundamental unspektakulär, so ermüdend, dann dieser weichgespülte Jonny Ive, die ganzen Heads, die so gar nicht mitreißend sind….

    Unprofessionalität lasst grüßen…

  • U2 sind mit an Bord. Da ist alles bißchen größer

  • Ich tippe darauf das dieses Jahr alles auf einmal kommt. Sprich: Keine weiteren Events mehr in diesem Jahr.

  • Alle die mehr erwarten als ein iPhone + wearable träumt nicht zu viel…

  • viel tamtam…bin auch sehr gespannt dieses mal. aber apple lebt einfach von seinem tamtam…der riesigen marketing abteilung…die wissen schon wie man das macht…nur die produkte sind leider nicht auf dem niveau ihrer eigenen marketing abteilung

  • Die Location plus der LiveStream sind nicht „normal“ und gar nicht Apple typisch . Definitiv gibt es da einiges mehr als 2 neue iPhones.

  • Ich sag’s euch nächstes Jahr fahr ich dann mit dem iCar durchs Land und freu mich am Abend auf einen schönen Film auf meinem iTV.

  • Ich sag’s euch nächstes Jahr fahr ich dann mit dem iCar durchs Land und freu mich am Abend auf einen schönen Film auf meinem iTV.

  • Warum erinnert mich das ganze so an die erste iPhone Vorstellung?
    Da wurde auch alles abgeriegelt.
    Die Stellen also meiner Meinung nach zu 100% ein vollkommen neues Produkt vor.
    Vermute mal so ein Smartwatch Teil

  • Interessanter Countdown. Da wird man doch gleich wieder an die iWatch erinnert ;)
    Zumindest wurde von der noch nichts geleakt.

  • Interessant, aber ich denke die meisten interpretieren viel zu viel in dieses riesengroße Event. Ich bin mir nicht sicher ob Tim das Erbe von Jobs gerecht wird. Aber erkennen werden wir das wohl dieses Jahr.

  • Es gibt bestimmt ne Spielekonsole oder so. Das iPhone alleine wär nicht so’n tam tam wert. Oder die iWatch kann etwas Revolutionäres was alles dagewesene in den schatten stellt. Ich glaube aber an ein neues Produkt jenseits von iPhone oder Wearable Schmuck/Fittness.

  • Natürlich hat Tim nicht die Genialität von Steve, aber eine Riesige Entwicklungsabteilung! Erwarten kann man technisch ausgereifte Produkte und endlich eine iWatch als Ergänzung zu den restlichen Appleprodukten, die ich nicht mehr missen möchte. Also ich freu mich schon! Alle die das nicht verstehen können, kann ich auch verstehen, nur dann soll man doch so konsequent sein und auch keine Kommentare schreiben wie langweilig man das findet. Was ist das denn für eine schäbige Motivation?! Ist das der Neid, dass es Leute gibt die für etwas brennen? Ich muss gestehen, so verrückt ich das manchmal auch finde, sind mir diese Menschen deutlich lieber wie die Miesmacher!

    So DER Dienstag kann kommen!
    Der Seher

  • Ich lass mich ein wenig berieseln von Apple…Nicht mehr – nicht weniger.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19496 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven