iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Apple bestätigt offiziell: Mehrere iCloud-Dienste mit Problemen

40 Kommentare 40

Über die Server-Fehler in Apples iCloud-Infrastruktur mussten wir im Laufe der vergangenen Tage gleich mehrfach berichten. Nach zahlreichen Leser-E-Mails zum Thema und offensichtlich reproduzierbaren Fehlern beim Verbindungsaufbau mit den Online-Konten der Apple-Cloud bestätigt das Unternehmen die Probleme nun erstmals auch offiziell.

code

Apples 2-Faktor-Text: Auch hier darf nachgebessert werden

So informiert die deutsche Systemstatus-Seite Apples nun über einen großflächigen Ausfall der Dienste iCloud‑Backup, iWork für iCloud, iCloud‑Notizen iCloud‑Web‑Apps, Fotos und iCloud Drive. Die Angebote, Dienste und Services stehen offiziell seit 5:00 Uhr früh für „einige Benutzer nicht zur Verfügung“.

Apple schreibt:

Neue und kürzlich geänderte Inhalte werden auf Ihren Geräten möglicherweise für iCloud Drive, Backup, iCloud Notizen, iWork für iCloud und Fotos nicht mehr synchronisiert. Benutzer können außerdem möglicherweise mehrere Dienste auf iCloud.com nicht verwenden.

aussetzer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2016 um 11:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven