iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel

Spiele-Tipp

Apple Arcade: SP!NG bietet kurzweilige Unterhaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wenn ihr Apple Arcade abonniert habt, und Zeitvertreib für die Busfahrt oder sonstige „Sitzungen“ sucht, reichen wir hier die Empfehlung von ifun.de-Leser jaja weiter: SP!NG ist in der Tat ein ausgesprochen unterhaltsames und kurzweiliges Casual Game der Entwickler SMG.

Sping App Store Spiel

Das Tutorial zum Start des Spiels macht den Einstieg einfach und direkt Lust auf mehr. Per Ein-Finger-Bedienung müsst ihr dafür sorgen, dass die Spielfigur unbeschadet durch ein Höhlenlabyrinth gelangt. Um dies zu bewerkstelligen, schwingt ihr die Figur mithilfe von rotierenden Seilen durch die Gänge zum Ausgang hin. Berührt man dabei die glatten Höhlenwände, so ist dies kein Beinbruch, schwierig wird es allerdings angesichts der teils hinterhältig platzierten Sägezähne, deren Berührung zum sofortigen Aus führt.

SP!NG bietet mehr als 250 Level und wird von den Entwicklern stetig weiter ausgebaut. Zudem stehen euch noch täglich wechselnde Herausforderungen sowie verschiedene Designs und freischaltbare Charaktere zur Auswahl. Die App lässt sich im Rahmen von Apple Arcade kostenlos und werbefrei laden und spielen.

Apple Arcade 3 Monate kostenlos

Bei der Gelegenheit wollen wir auch nochmal daran erinnern, dass Käufer eines neuen iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Apple TV im Rahmen einer Werbeaktion Apple Arcade drei Monate lang kostenlos nutzen können. Die Details zu diesem Angebot lassen sich bei Apple in diesem PDF nachlesen.

Laden im App Store
‎SP!NG
‎SP!NG
Entwickler: SMG Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
04. Okt 2021 um 09:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt HAMMER ! Seit der Erwähnung letzte Woche bin ich nur noch auf der Schüssel und am Zocken ;-)

  • Macht wirklich Spaß, habe alles durchgespielt und habe weiterhin Spaß an den täglich neuen „Turnieren“

  • Wird das Angebot für 3 kostenlose Monate nur mit neuestem iOS angezeigt?
    Habe mir vor kurzem ein iPhone 12 gekauft und bekomme im AppStore unter „Arcade“ nur einen Monat angezeigt. Bin noch auf iOS 14.7 und hatte zuvor noch nie ein Apple Arcade Abo.

    Danke für eure Tipps.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven