iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 583 Artikel

Das Oktober-Programm von Apples Spiele-Abo

Apple Arcade: Spider Solitaire neu – NBA 2K23 kommt

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit Spider Solitaire: Card Game+ und Gin Rummy Classic+ von MobilityWare hat Apple Arcade seine ersten Neuzugänge im Oktober zu vermelden. Die vor allem auf Kartenspiele spezialisierten Entwickler können damit bereits auf vier Apps im Angebot von Apple Arcade verweisen.

Spider Solitaire: Card Game+ zählt zu den beliebtesten Kartenlegespielen für iPhone und iPad und zeigt sich besonders freundlich für Einsteiger. Als Anfänger kann man zunächst auch einfachere Varianten spielen, bei denen nur eine oder zwei Farben im Spiel sind. Ziel ist es letztendlich, alle Karten der einzelnen Farben in absteigender Reihenfolge auf Stapeln abzulegen. Ergänzend zum Standardspiel will die Apple-Arcade-Version von Spider Solitaire mithilfe von täglichen Herausforderungen Abwechslung einstreuen.

Spider Solitaire

Das Spiel kommt dank der Möglichkeit, im Hoch- oder im Querformat zu spielen, auch sehr gut mit dem kleineren iPhone-Bildschirm klar. Ergänzend lässt sich die App auch auf dem iPad verwenden – nur der Mac und Apple TV bleiben außen vor.

Gin Rummy Classic+ bringt eine digitale Variante des als Gin Rommé bekannten Kartenspiels auf iPhone und iPad. Die Entwickler betonen, dass sich die App ausdrücklich auch dafür eignet, das Spiel von Grund auf zu erlernen.

Laden im App Store
‎Spider Solitaire: Card Game+
‎Spider Solitaire: Card Game+
Entwickler: MobilityWare
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Laden im App Store
‎Gin Rummy Classic+
‎Gin Rummy Classic+
Entwickler: MobilityWare
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

NBA 2K23 und noch zwei weitere Neuzugänge im Oktober

Apple hat zudem auch schon die weiteren, für diesen Monat geplanten Spiele-Neuheiten auf Apple Arcade angekündigt. Als nächstes stehen am 14. Oktober das Puzzle-Adventure The Gardens Between, am 18. Oktober die Basketball-Simulation NBA 2K23 als Apple-Arcade-Edition und am 28. Oktober das Stickmuster-Puzzle stich auf dem Programm.

Apples Spiele-Abonnement wird regelmäßig und mit verlängerten Probezeiträumen auch kostenlos angeboten. Aktuell läuft weiterhin eine Aktion, in deren Rahmen man Apple Arcade beim Kauf eines neuen iPhone, Pad, Apple TV oder Mac für drei Monate lang kostenlos erhält (PDF). Der reguläre Preis für das Abo liegt bei 4,99 Euro pro Monat.

07. Okt 2022 um 14:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stell dir vor du lebst 2002 oder so, bist an deinem Windows PC und man sagt dir, dass man für Spider-Solitär in 20 Jahren ein kostenpflichtiges Abo braucht.

  • Wow, ich hatte ja Hoffnung aber seit Monaten kommt da ja nur der letzte Müll in Arcade rein. Dachte wirklich, der Fokus liegt bei Spielen wie Oceanhorn 2, Baldo, Under the Steel Sky aber genau diese Spiele sind quasi die einzigen Perlen, und dies bereits viel zu lange. Wo bleibt Nachschub?

  • Alleine die Grafik der Spiele reicht aus um sich gegen Abo zu entscheiden

  • Aber… Man kann doch auch prima Solitär direkt online spielen, ohne Download oder Abo. Schau zum Beispiel mal bei ratehase.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37583 Artikel in den vergangenen 6115 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven