iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 824 Artikel

Update verfügbar

Apple Arcade: Oceanhorn 2 mit neuen Inhalten

8 Kommentare 8

Mit Oceanhorn 2 wurde einer der beliebtesten Titel im Portfolio von Apple Arcade umfassend aktualisiert. Mit der sogenannten „Golden Edition“ stellen die Entwickler das ihren Worten zufolge bislang umfangreichste Update für den Titel bereit.

Oceanhorn 2 Update 2

Inhaltliche Erweiterungen sollen für ein verlängertes Spielerlebnis sorgen, neben neuen Herausforderungen steht in diesem Zusammenhang auch eine erweiterte Schlusssequenz bereit. Zudem lässt sich Oceanhorn 2 auf aktuellen iOS-Geräten nun auch mit 60 fps spielen.

Oceanhorn 2 – Die Neuerungen der „Golden Edition“:

  • Erweiterung „Das Schild von Chronos“, die ein neues Hauptobjekt und einen brandneuen Dungeon zum Erkunden ergänzt
  • Erweiterung Verbrecherjagd, eine einzigartige Reihe von Nebenquests, die dich auf der Jagd nach Banditen wie Sir Beißtsehr und Baron Schleimdorn quer durch Gaia führen
  • Ein erweitertes Ende mit nie zuvor gesehenen Szenen, die Licht ins Schicksal unserer Helden bringen
  • Ein neuer, optionaler 60 FPS-Modus, der von allen Highend-Geräten unterstützt wird
  • Die mächtigsten Energiesplitter können jetzt gefunden werden
  • Noch mehr Realismus durch eine atemberaubende neue physikalisch basierte Wassersimulation
  • Ausgefeiltes Benutzererlebnis, einschließlich überarbeiteter Menüs und verbesserte Gameplay-Kommunikation
  • Viele neue gesprochene Dialoge und neue Lieder
  • Neue Gefahren zum Überwinden für die Mutigen unter euch!
Laden im App Store
‎Oceanhorn 2
‎Oceanhorn 2
Entwickler: Cornfox & Brothers Ltd.
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Freitag, 05. Jun 2020, 17:23 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich kommt Oceanhorn 2 bald für die XBOX ONE!

  • Hmm, mein letzter Spielstand ist VOR dem Kampf gegen Oceanhorn, ich glaube danach war das Spiel ja zu Ende. Weiß jemand ob man nach dem Kampf (der ja etwas langwierig war) noch die neuen Missionen angehen kann, oder muss ich von ganz vorne beginnen?

    • War zunächst auch meine Befürchtung aber es gibt im letzten Bereich nun ein „Zeitfenster“. Hier gelangt man in die Weiße Stadt zurück und das Spiel geht weiter.

  • Hab ich das richtig verstanden das man das Spiel ausschließlich mit Apple Arcade Abo spielen und nicht separat erwerben kann?

  • Da ich nicht weiß, wann OH2 auf XBOX ONE erscheint, hab ich jetzt das iPad an den Beamer angeschlossen und spiele das Game mit meinem XBOX-Controller.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28824 Artikel in den vergangenen 4840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven