iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 706 Artikel

3 Gratismonate mit neuem Apple-Gerät

Apple Arcade: „Hitchhiker – A Mystery Gam‪e“ und „Farm It‪!‬“ starten

10 Kommentare 10

Mit Farm It! und Hitchhiker – A Mistery Game stehen am heutigen Freitag wieder zwei neue Spiele auf Apple Arcade zur Verfügung. Apples Spiele-Abo kostet regulär 4,99 Euro im Monat, wird aber weiterhin auch von vielen Nutzern im Rahmen von kostenlosen Probeabos genutzt. So erhalten Käufer eines neuen Apple-Geräts beispielsweise die Möglichkeit, Apple Arcade drei Monate lang kostenlos zu testen.

Hitchhiker Apple Arcade

„Hitchhiker – A Mistery Game“ wird von den Entwicklern als Roadtrip-Odyssee beschrieben, in der man als Spieler das Unbekannte erforscht, um sich selbst zu finden:

Hitchhiker ist ein Rätselspiel, in dem du auf entlegenen Highways das Rätsel deiner eigenen Vorgeschichte lösen musst. Als Anhalter ohne Erinnerung oder Ziel fährst du mit einer Reihe von Leuten durch eine seltsame und schöne Landschaft, während du dem geheimnisvollen Verschwinden einer dir nahestehenden Person nachforschst. Deine Fahrer reichen von stoischen Farmern zu Kellnerinnen außer Dienst, und jeder einzelne von ihnen hat eine Geschichte zu erzählen. Hinweise tauchen auf, Bündnisse formen sich, und nichts ist so, wie es scheint.

Laden im App Store
‎Hitchhiker - A Mystery Game
‎Hitchhiker - A Mystery Game
Entwickler: Versus Evil
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

„Farm It!“ ist eine Sammlung von Minispielen, bei der man im Stile einer Wirtschaftssimulation seine eigene Farm aufbauen und am Laufen halten muss:

Begib dich auf ein Abenteuer: Indem du Minispiele spielst, erhältst du Ressourcen und kannst du verschiedene Bereiche deiner Farm dekorieren. Genieße dabei die Gesellschaft der fantastischen Figuren und süßen Haustiere im Spiel. Worauf wartest du noch? Stürze dich ins Farmleben und baue deine eigene fantastische Farmwelt.

Beide Spiele lassen sich im Rahmen von Apple Arcade kostenlos spielen und stehen neben dem iPhone auch auf dem iPad, Mac und Apple TV zur Verfügung.

Laden im App Store
‎Farm It!
‎Farm It!
Entwickler: Tummy Games
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
26. Mrz 2021 um 16:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich glaub ihr habt das falsche Video eingebunden…Tummy Slide?

  • Hab vor paar Wochen ein neues MacBook gekauft und mir wird es nirgends angeboten.

  • Auf Wunsch meiner Kinder habe ich Arcade nicht mehr abonniert. Sind ein paar schöne Spiele drin aber die Kids störten sich daran, dass die Sprachausgabe fast immer nur auf Englisch ist. Das ist bei der Switch zwar auch ab und zu aber eher selten. Da sieht Mandant schon, wofür man wieviel Geld auf den Tisch legt.

    • Deine Kids täten sicher gut daran frühzeitig die Englische Sprache zumindest ein bisschen zu lernen. Das hat nichts damit zu tun, dass man Kinder überfordert oder ihnen etwas aufzwingt, sondern vielleicht sind sie dir später dafür noch dankbar. Aber da man ja gerne blöd bleibt, werden jetzt wieder alle Toleranz predigenden Mitbürger hier auf mich eindreschen.

      • Ist ja auch eher blöde von dir. Lass die Kinder spielen, nicht ständig muss etwas gelernt werden. Mein Sohn spricht englisch, ist 16 aber kann das auch nicht ab, werden seine Games nicht auf deutsch angeboten. Nichts ist besser als die Muttersprache, möchte man einfach abschalten. Die Kinder von Mario sehen das vielleicht ähnlich.

      • Kinder lernen in der Natur. Nicht auf dem iPad. Erziehung findet nicht nur mit digitalen Medien statt

  • Wenn Farm It! nicht bei Arcade wäre, wäre es mit Sicherheit ein Topkandidat für ein F2P-Negativ-Vorzeigespiel. Mit Arcade sieht man aber ganz direkt, das sich hinter den meisten F2P-Spielen nur langweilige 08/15-Spiele verbergen.

  • Also ehrlich gesagt finde ich Spiele wie Farm it eine Frechheit. Das ist selbst meinen Enkeln zu langweilig.
    Mit solchen Spielen ohne jegliche Qualität tut sich Apple keinen Gefallen.

  • Na ja… was erwartet man von Arcade. Es sind halt zumeist alles schnell und lieblos zusammengebastelte Spielchen die zudem grafisch, inhaltlich und soundmässig wirken wie mit einem „Gamemaker“ rasch zusammengeklickt. Bisher hat mich einzig Oceanahorn 1 und 2 ein wenig länger als ne Stunde gefesselt – das wurde aber auch sicherlich aus Marketingzwecken teuer hinzugekauft , gibt es ja auch für andere Systeme. 5€ monatlich ist das nicht wirklich wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29706 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven