iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
6 Spiele mit neuen Funktionen

Apple Arcade: Diese Woche gibt’s Updates statt Neuvorstellungen

8 Kommentare 8

Statt Neuerscheinungen gibt es bei Apple Arcade diese Woche Updates: Apple weist auf neue Feature-Updates für sechs der beliebtesten Spiele dort hin. Mit den neuen Versionen stellen die Entwickler zusätzliche Funktionen und Spielinhalte bereit, die Abonnenten neue Anreize bieten sollen.

Lego Brawls Apple Arcade

Die durchweg positiven Nutzerbewertungen für Lego Brawls, Sneaky Sasquatch, Legend of the Skyfish 2, Frogger in Toy Town, Manifold Garden und Skate City, zeugen von der Beliebtheit der sechs Titel und diese Woche können sich Apple Arcade-Nutzer über frischen In-Game Content für noch mehr Abenteuer-, Action- und Rätselspaß freuen – da es bei Apple Arcade keine Werbung oder In-App-Käufe gibt, sind sämtliche Updates und neue Inhalte für Abonnenten stets kostenlos.

Diese Updates stehen neu über Apple Arcade zur Verfügung:

  • LEGO Brawls 1.7.0
    Das neue NINJAGO Prime Level: Kaiser Unagami ist wieder am Werk! Rase zum Tempel des Unsinns und kämpfe dich zum Sieg durch!
    Neue Kampfmeister: Heroic Knight, Super Wrestler und Intergalactic Girl wollen dir zeigen, wie es geht. Jede bietet einen einzigartigen Spielstil
    Level-Abstimmung: Nun kannst du abstimmen, in welchem Level in der Lobby gespielt wird!
    Team-Strategie: In der Lobby kannst du jetzt wählen, welche deiner Raufbolde du in den Kampf mitnimmst. Schau dir das Level und die Konfigurationen der anderen Spieler an und wähle mit Bedacht!
    NINJAGO Prime wöchentliche Freischaltungen: NINJAGO Prime ist voller Raufbolde, die zeigen wollen, was in ihnen steckt. Spiele jede Woche, um neue, exklusive Charaktere und ihre Inhalte freizuschalten!
  • Sneaky Sasquatch 1.3.4
    Wir haben haufenweise neue Dinge hinzugefügt: Das Rathaus ist jetzt geöffnet! Eine Zulassungsstelle, wo du eine Taxilizenz erwerben kannst, um Leute durch die Gegend zu fahren. in Archiv, in dem alle High Scores und Ranglisten festgehalten werden. Eine Tafel mit täglichen Wettbewerbsaufgaben. Die Möglichkeit, deine eigenen Verkleidungen beim Outfit-Anpasser individuell zu gestalten. Eine neue Skischule, um dir beizubringen, wie du Saltos und Drehungen hinbekommst. Neue Skiausrüstung und Veranstaltungen. Wettläufe, um als Preis Zugang zu Schuhen zu erhalten, mit denen du noch schneller rennen kannst. Neue Bauvorhaben.
  • Legend of the Skyfish 2.0
    Überall im Reich haben sich seltsame Portale geöffnet. Enthüllen Sie das Geheimnis hinter diesen geheimnisvollen Rissen und finden Sie heraus, welche Schätze sich darin verbergen!
  • Frogger in Toy Town 1.3.0
    Damit sowohl Kinder als auch Erwachsene Spaß am Spiel haben können, wurde ein "Einfach-Modus" hinzugefügt. Wenn er während eines Levels aktiviert wird, verliert man keine Herzen und die Mini-Frösche fliehen nicht mehr, wenn man irgendwo anstößt oder zerquetscht wird. Dank des "Einfach-Modus" können jetzt also auch Spieler, die nicht an Action-Spiele gewöhnt sind, sowie Anfänger die Welt von Frogger voll auskosten!
  • Manifold Garden 1.0.14044
    Das Fotomodus-Update ist jetzt verfügbar! Fotografiere und teile ausdrucksstarke und schöne Bilder
  • Skate City 1.9
    Neuen Soundtrack-Ergänzungen – 28 neue Songs, damit sich Ihre Fahrt reibungslos anfühlt. Neuen anpassbare Ausrüstungsgegenstände – besuche den Skate-Shop, um zu erfahren, was es Neues gibt. Das Beleuchtungssystem wurde aktualisiert, um die Sichtbarkeit bei nächtlichen Läufen zu verbessern.

Wer Apple Arcade noch nicht genutzt hat, kann den Dienst einen Monat lang kostenlos testen. Ansonsten fallen monatlich 4,99 Euro Abo-Gebühren an.

Freitag, 03. Jul 2020, 15:49 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wahnsinn, das wird alles rausreißen, was Apple bisher verschlafen hat! Naja, so sieht es aus, wenn man alt und müde wird…

    • Ich finde es okay und spiele immer mal wieder etwas aus Arcade. Ich abonniere lieber Arcade als Apple TV+.

    • Ich finde Arcade auch in Ordung und bin seit Monat 1 bisher noch dabei. Meine Frau, die sonst nie ein Spiel anfassen würde, erwische ich immer wieder beim Puzzeln („Gemustert“). Die Kinder spielen unter anderem Sneaky Sasquatch immer noch gerne (ein erstaunlich vielseitiges und umfangreiches Spiel, was man beim ersten Blick gar nicht denken würde) und finden auch etliche andere Titel gut. Ich selbst mag lieber längere Spiele – am liebesten am Mac – und wurde in den letzten Monaten mit Titeln wie Oceanhorn 2, Bradwell Conspiracy oder jetzt Beyond a Steel Sky bedient. Drei Titel für die ich sicherlich auf dem Mac früher gut und gerne 20-30 Euro bezahlt hätte, jeweils! Dass ich für popelige 5 Euro im Monat keine Premiumtitel im 2-Wochentakt serviert bekomme ist für mich nicht verwunderlich. Aber im Zweifelsfall kommt es eh nicht auf die Grafik sondern den Spielspaß an, und der ist definitiv gegeben. Nicht immer, aber das herunterladen, ausprobieren und wieder löschen können weil es doch nicht gefällt hat auch seinen Charme.

  • Ich kann mich irgendwie immer noch nicht so wirklich mit dem Spiele-Angebot im gesamten AppStore anfreunden. Ich vermisse einfach die typischen GameBoy Rollenspiele. Oder ich habe noch nicht das richtige gefunden.

    • Ein paar alte FF Teile gibt es. Und einige andere Gameboy Rollenspiele. Ansonsten eher so alte Amiga oder PC Rollenspiele, wie beispielsweise Silversword.

  • Mehr Strategie-Spiele würd ich mir wünschen und auch beim Preis sollte sich noch was tun.

  • Ey die iPhone’s haben so viel Rechenleistung und was es da an spielen gibt ist einfach nur was für 10 jährige… vor Jahren gab es schon Anspruchsvollere Spiele… Dead Space oder Maas Effect zum Beispiel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven