iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Apples Spiele-Abo

Apple Arcade: Crashlands neu – Hidden Folks kommt demnächst

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit Crashlands+ verzeichnet Apple Arcade in dieser Woche wieder einen namhaften Neuzugang. Das unterhaltsame Weltraum-Survival-Spiel ist ursprünglich vor sechs Jahren erschienen und kostet regulär 6,99 Euro.

Crashlands Screenshot

Im Rahmen von Apples Spiele-Abo könnt ihr das von Butterscotch Shenanigans angebotene Crashlands als Plus-Version vollständig kostenlos spielen. Die über Apple Arcade angebotene App sollte ansonsten vollkommen identisch mit der regulären Kaufversion des Spiels sein.

Bei Crashlands spielt ihr einen galaktischen Trucker, der seine Ladung auf einem fremden Planeten verliert und diese nicht nur wiederfinden, sondern auch mit Geschick und der richtigen Strategie unterhaltsam und amüsant um sein Überleben kämpfen muss.

Hidden Folks kommt demnächst

Darüber hinaus freuen wir uns auch schon auf ein weiteres Remake im Rahmen des Spieleabos. In Kürze soll auch das 2017 zum Spiel des Jahres gekürzte Wimmelbild-Spiel Hidden Folks über Apple Arcade verfügbar sein. Die normalerweise 5 Euro teure App ist für iOS-Geräte, Mac und Apple TV optimiert und fordert zur Suche nach versteckten Personen in handgezeichneten Miniaturlandschaften auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2022 um 13:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffe es kommen dennoch neue Epsioden für Hiddenfolks :-)

  • Im Vergleich zur Switch sind die Spiele auf iOS/ATV doch fast alle crap :(

  • Einzigstes Spiel aus dem App Store das meine Kids lieben ist Spongebob – der Rest ist wirklich nur trash.

    (meine Meinung – frei heraus)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven