iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

6 neue Titel im April

Apple Arcade bekommt Gear.Club Stradale und Sonic Dash+

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Bei Apple Arcade stehen in diesem Monat noch sechs Neuzugänge auf dem Programm, darunter namhafte Titel wie Sonic Dash und Gear.Club Stradale.

Apple Arcade Neu Im April 2022

Mit Gear.Club Stradale findet sich Apple Arcade bereits von dieser Woche an um einen attraktiven Racer erweitert. Spieler erweitern und optimieren ihre virtuelle Autosammlung in einer Villa in der Toskana, um sich in Straßenrennen mit Freunden zu messen. Die Entwickler versprechen auf Basis ihres intelligenten und realistischen Fahrassistenten „das beste Fahrerlebnis, das man auf Mobilgeräten bekommen kann“.

Ebenfalls für Freitag, den 8. April hat Apple Sonic Dash+ als Neuzugang bei Apple Arcade angekündigt. In der mit dem Spiele-Abo erhältlichen Sonderversion verzichtet der Endless-Runner von Sega auf die sonst üblichen In-App-Käufe und verspricht ein ungestörtes Spielerlebnis beim Wettstreit mit bekannten Sega-Figuren wie Dr. Eggman und Zazz. Sonic Dash+ unterstützt Onlinespiele inklusive internationaler Rekord- und Bestenlisten.

Gear Club Stradale Screenshot

Eine Woche später folgen dann am 15. April die Billard-Simulation Pro Snooker & Pool 2022+ und der Bau-Simulator 2+. Beide Titel sind bereits in kostenpflichtigen Standardversionen im App Store verfügbar und lassen sich über Apple Arcade ohne Kaufpreis und In-App-Käufe spielen. Pro Snooker & Pool wirbt mit einem einfachen Einstieg und gleichzeitig einer der realistischsten Spielerfahrungen, die den Titel auch für fortgeschrittene Spieler attraktiv machen soll. Beim Bausimulator gründet man sein eigenes Bauunternehmen und kann auf mehr als 40 lizenzierte Baufahrzeuge von Herstellern wie Atlas, Liebherr und Caterpillar zugreifen.

Am 22. April folgt dann mit Moonshot – Reise nach Hause ein vom Entwicklerstudio Noodlecake exklusiv für Apple Arcade entwickeltes physikbasiertes Rätselspiel, bei dem man einen von der Erde getrennten Mond mithilfe von Schleudermechanismen und Navigationsrätseln durchs Universum manövrieren muss.

Die letzte Apple-Arcade-Neuerscheinung für diesen Monat wurde für den 29. April angekündigt. Hier ist dann mit Prune+ ein Ableger des sonst 2,99 Euro teuren, meditativen Puzzles Prune erhältlich.

06. Apr 2022 um 07:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt noch Apple TV mit M Prozessor und man kann auch vor dem TV adäquat zocken. Leider ist das bei einigen Games ohne „geruckel“ nicht möglich. Bestes und traurigstes Beispiel ist Zen Pinball! Wer es mal auf der PlayStation gespielt hat weiß was ich meine.

  • Ja das wäre in der Tat ziemlich geil! Verstehe auch nicht warum Apple dem 2021 ATV keinen schnelleren Chip spendiert haben !
    Mittlerweile sind alle Geräte für den heutigen Stand noch weit vor der Auslastung ,außer eben dem Apple TV was spiele angeht ist dieser schon beim Release an seinem Limit gewesen

  • Kann man das überhaupt mit der neuen Fernbedienung spielen?

  • Ich finde immer noch keine Möglichkeit in Arcade nach Titeln zu suchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven