iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 501 Artikel
App der Woche und günstig

App-Tipps: Ridge Racer Slipstream und die Podcast-App Castro

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Schon etwas angestaubt aber vor dem Hintergrund der Ernennung zur „App der Woche“ eine Erwähnung wert ist der Arcade-Racer Ridge Racer Slipstream. Die bereits vor drei Jahren veröffentlichte App lässt sich auf Empfehlung Apples hin gerade kostenlos laden, der reguläre Preis liegt bei 3 Euro.

500

Ridge Racer Slipstream wurde von Namco Bandai anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Ridge-Racer-Serie 2014 veröffentlicht. Angesichts diverser Fehler und zu aggressiver In-App-Käufe fand das Spiel zunächst allerdings keinen sonderlich positiven Anklang, die Entwickler mussten hier zunächst ordentlich nachbessern.

Auf den 10 enthaltenen Rennstrecken könnt ihr vor abwechslungsreicher Kulisse gegen eure Konkurrenten antreten. Dabei stehen euch 12 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, die ihr in 6 verschiedene Grand-Prix-Serien zum Einsatz bringt. Für das kurze Spiel zwischendurch stehen euch 20 Strecken für Knockout-Rennen zur Verfügung. Zudem bietet Ridge Racer für iOS einen Echtzeit-Mehrspielermodus für bis zu 8 Spieler.

Laden im App Store
Ridge Racer Slipstream
Ridge Racer Slipstream
Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment America Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Podcast-App Castro zum halben Preis

An zweiter Stelle hier noch ein Tipp für Podcast-Hörer. Die hervorragende und auch von uns gerne genutzte Podcast-App Castro ist für begrenzte Zeit zum halben Preis und damit für 2,29 Euro im App Store erhältlich.

Castro erfreut sich als Premium-App des aussergewöhnlich regen Supports des Entwicklerstudios Supertop und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Zuletzt wurde Ende Mai mit „Enhanced Audio“ die Möglichkeit hinzugefügt, eine Art Normalisierungsfunktion für die verbesserte Sprachwiedergabe, insbesondere bei Aufnahmen mit unterschiedlicher Lautstärke, hinzugefügt.

Castro Podcast App

Laden im App Store
Castro 2
Castro 2
Entwickler: Supertop
Preis: 4,49 €
Laden
Freitag, 07. Jul 2017, 16:34 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann Castro irgend etwas, dass Pocket Casts nicht kann? Bin mit Pocket Casts sehr zufrieden, aber optisch gefällt mir Castro schon besser.

      • Da sollte stehen:

        Castro kann vor allem keine Kapitelmarker, was für mich ein KO-Kriterium ist.

      • Danke für die Warnung. Ich will von PocketCasts weg, weil die „Podcast nach X Kapiteln anhalten“ nicht können, was mich echt nervt. Wenn Castro garnicht mit Kapiteln umgehen kann, ist das ja noch ein Schritt zurück. :/

  • Wenn ich die Bewertungen im AppStore richtig verstehe, unterstützt Castro noch immer keine Kapitelmarken?

  • InApp Käufe in Apps bitte erwähnen. Gratis ist anders!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21501 Artikel in den vergangenen 3703 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven