iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 071 Artikel
   

App-Tipps: Firefox Home und VR Online-Filiale

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Firefox-Nutzer werden sich über die jetzt kostenlos verfügbare App Firefox Home freuen. Hier bereits von uns vorgestellt (Video), bietet das Programm stets Zugriff auf die aktuell auf dem heimischen Computer geöffneten Firefox-Tabs sowie auf Lesezeichen und Verlauf. Voraussetzung für die Funktion ist die Installation des Firefox-Plugins Firefox Sync auf dem Desktop-Computer. (Danke Pidy)

Online-Filiale ist die kostenlose Banking-Applikation für Kunden von Volks- und in West-, Nord- und Ostdeutschland. Für süddeutsche VR-Kunden gibt es bereits seit Juni die ebenfalls kostenlose App vr.de. (Danke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2010 um 06:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow vor paar min den tipp geschikt und dann schon Push 
    So schnell und das am frühen morgen vor der arbeit 

  • VR ist nicht der Hit läuft bei mir net .
    BLZ kann nicht Entschlüsselt werden kennen wohl Ihre eigenen BLZ nicht „grins“
    Egal Telekom Banking tut es auch und das sogar
    sehr gut.

  • Ich hatte das VR App mal installiert.

    In einer fremden Stadt benötigte ich dringend eine VR.
    Das App hat mir auch prima in der Nähe eine Filiale angezeigt, nur war die jetzt ein Solarium und keine Bank mehr.
    Soviel zur Aktualität der Daten! :(

  • Klasse, jetzt klappts mit dem Banking auch im Norden. :)

  • Die Firefox-App synct seit ner halben Stunde die History. Tabs und Bookmarks sind noch immer bei 0. Weiß jemand, wie das Ding funktioniert?!

  • Man kann nicht seinen eigenen Weave bzw. Firefox Sync Server angeben, sondern müsste den von Mozilla verwenden. Da habe ich keinen Account und werde auch nie einen haben.

    Erst warte ich ne halbe Ewigkeit und hab schon stündlich nachgesehen, ob es Apple schon freigegeben hat und dann wird man so sehr enttäuscht. :( :( :(

  • vanilli von milli und vanilli

    Ich verwende die seit Juni erhältliche kostenlose App vr.de. Funktioniert problemlos und auf Anhieb (iphone 3G, OS 3.1.3)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37071 Artikel in den vergangenen 6023 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven