iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel

Beides kurze Zeit kostenlos

App-Tipps: Ein Logic-Puzzle und ein Code-Editor

16 Kommentare 16

Zum Wochenende gibts noch zwei App-Tipps Einmal Spielen, einmal arbeiten. Beginnen wir mit dem Vergnügen in Form von „Roterra – Flip the Fairytale“.

Roterra sieht auf den ersten Blick aus wie Monument Valley in einer Minecraft-Kulisse und bietet als Logic-Puzzle über 80 Spielstufen hinweg entspannende Unterhaltung. Durch Drehen und Rotieren einzelner Landschaftsblocks müsst ihr einer Prinzessin den richtigen Weg weisen.

Roterra ist eine Premium-App und kostet normalerweise zwischen 3 und 5 Euro. Aktuell könnt ihr das für iPhone und iPad optimierte Spiel kostenlos im App Store laden.

Laden im App Store
‎Roterra - Flip the Fairytale
‎Roterra - Flip the Fairytale
Entwickler: Dig-It Games
Preis: 3,99 €
Laden

Danke Dirk

StudiO Code: Erweiterbarer Code-Editor für iOS

Bei Thema Arbeit kommen wir auf das ebenfalls gerade kostenlos erhältliche Programmierwerkzeug StudiO Code zu sprechen. Der Entwickler Arthur Guiot bewirbt seine App als den ersten erweiterbaren Code-Editor für iOS und will normalerweise ebenfalls 5 Euro für seine App haben.


Laden im App Store
‎StudIO - Code
‎StudIO - Code
Entwickler: Arthur Guiot
Preis: 4,99 €
Laden

Achtet darauf, dass beide Apps nur für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich sind. Dementsprechend solltet ihr beim Download auch ein Auge auf die Preisanzeige haben. wir wissen nicht, wann die regulären Preise wieder berechnet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2020 um 21:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven