iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel
   

App Store-Perle: „Fist of Awesome“

24 Kommentare 24

Schon mal einem Bär ins Gesicht und einem Rentier zwischen die Hörner geschlagen? Die eigentlich unangenehme Vorstellung verpackt das auf Kickstarter geborene Spiel „Fist of Awesome“ (AppStore-Link) mit liebevoll gezeichneten Pixelgrafiken, einer klasse Gesten-Steuerung und einem guten Soundtrack so gewaltfrei, dass sich der Download lohnt. Wirklich.

baer

Fist of Awesome“ nimmt sich selbst nicht all zu ernst, läuft auf iPhone und iPad und kann zum heutigen App Store-Start kostenlos geladen werden. Das Game rutscht in klassischer Arcade-Manier von rechts nach links über das Display, statt zahlreicher Button kümmern sich mehrere Wischgesten um die unterschiedlichen Tritte, Schläge, Sprünge und Combo-Moves.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2013 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven