iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel

Hoffentlich nur vorübergehend

App Store, iTunes Store und Apple Music mit Problemen

22 Kommentare 22

Hier laufen gerade wieder einige Fehlerberichte zu verschiedenen Apple-Angeboten ein. So kommt es bei einem Teil der Nutzer zu Problemen bei der Verwendung der App Stores oder auch Apple Music.

Apple Music Fehler

Die Fehlermeldungen nennen einheitlich den „iTunes Store“ als Ursache. Offenbar kommt es hier zu Problemen im Zusammenhang mit Kaufvorgängen. Auch der Bezug von Updates ist betroffen.

Apple meldet zwar auf der Systemstatus-Anzeige noch nichts dergleichen, doch gehen wir davon aus, dass das Problem bekannt ist und bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet wird.

Danke für eure Mails

28. Apr 2021 um 20:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven