iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 846 Artikel

Hoffentlich nur vorübergehend

App Store, iTunes Store und Apple Music mit Problemen

22 Kommentare 22

Hier laufen gerade wieder einige Fehlerberichte zu verschiedenen Apple-Angeboten ein. So kommt es bei einem Teil der Nutzer zu Problemen bei der Verwendung der App Stores oder auch Apple Music.

Apple Music Fehler

Die Fehlermeldungen nennen einheitlich den „iTunes Store“ als Ursache. Offenbar kommt es hier zu Problemen im Zusammenhang mit Kaufvorgängen. Auch der Bezug von Updates ist betroffen.

Apple meldet zwar auf der Systemstatus-Anzeige noch nichts dergleichen, doch gehen wir davon aus, dass das Problem bekannt ist und bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet wird.

Danke für eure Mails

28. Apr 2021 um 20:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich hatte heute mit Amazon Probleme und auf Arbeit mit Teams.

  • Hatte das noch jemand das alle Podcast weg waren und auch deaboniert ?

    • Das zum Glück nicht, aber es wird mir seit heute keine neue Folge mehr angezeigt, egal welchen ich suche. Es scheint so als ob Apple die App mit 14.5 eingestellt hat und nur noch auf das Archiv zugreifen lässt. Musste jetzt auf Spotify ausweichen. Mal sehen wie lange das Problem anhalten wird.

      • Habe das gleiche Problem. Es werden nur vereinzelt neue Podcasts geladen. Apple Support wusste noch nichts davon. Übliche Ratschläge, Apple-ID ab- und wieder anmelden. IPhone neu einrichten.
        Bin jetzt auf Overcast umgestiegen.

  • Appstore, keine Aktualisierung möglich

  • Hatte euch auch schon eine email geschrieben. Danke für den Hinweis

  • Ich habe die letzten Wochen so oft Probleme mit AM auf Sonos. Das nervt sooooooooo

  • Bei funktioniert AppleTv nicht bzw. das anmelden dachte schon es liegt am Update auf 14.5.

  • Ich kann gerade auch meinen HomePod Mini nicht mehr neu hinzufügen. Hatte den vorhin neu aufsetzen wollen und jetzt gehts nicht.

  • Apple arbeitet hoffentlich an Siri.
    Seit knapp zwei Monaten kann sie auf % Antworten nur noch mit einem deutsch/englisch Gemisch Antworten.

    „Kronleuchter auf 50%“
    „Ok, I set the Kronleuchter to 50 percent.“

    Alles andere spricht Sie auf deutsch.

  • Musikerkennung funktioniert nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29846 Artikel in den vergangenen 5005 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven