iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Statt 99 Cent

App Store: „Hitman Sniper“ und Einfach-Kalender „Mojipad“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Inwiefern die Preisauszeichnung des Square Enix-Titels Hitman Sniper“ überhaupt ihre Berechtigung hat, lassen wir mal dahingestellt. Das bislang zum Preis von 99 Cent angebotene Universal-Spiel für iPhone und iPad lebt von seinen In-App-Käufen, die gerne auch im zweistelligen Bereich angesiedelt sind und könnte sich wohl problemlos dauerhaft für 0 Euro anbieten.

Sniper

Da dies jedoch nicht der Fall ist, erwähnen wir die aktuelle Preisreduzierung auf 0 Euro kurz. Der gut bewertete Titel scheint vielen Anwendern Spass zu machen, ist knapp 1GB groß und lässt euch in die Rolle von „Agent 47“ schlüpfen. Die Entwickler warnen jedoch: „Hitman: Sniper benötigt viel Speicherplatz. Bei Geräten wie iPad 2, iPad Mini, iPhone 4S und iPod Touch 5. Generation kann gelegentlich die Leistung einbrechen und Everyplay wird nicht unterstützt.“

Danke Bernd!

Laden im App Store
‎Hitman Sniper
‎Hitman Sniper
Entwickler: CDE Entertainment Ltd.
Preis: 0,99 €+
Laden

Einfach-Kalender „Mojipad“ ebenfalls kostenlos

Kein Ersatz zu Calendars 5 aber vielleicht ein brauchbarer iPhone-Begleiter für Anwender, die mehr Wert auf ihre Art der Ästhetik und weniger auf den Funktionsumfang ihres Terminplaners legen.

Die Mojipad-App erinnert uns an den (unserer Meinung nach empfehlenswerten) Aufgaben-Planer Blink und versucht sich in einer reduzierten Anzeige der bevorstehenden Termine. Bislang wurde Mojipad für Preise zwischen 99 Cent und 1,99 Euro angeboten.

Mojipad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2018 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • reminder funktion kostet extra – ohne reminder braucht es keine kalender app

  • Mojipad ist schön gemacht, zeigt aber leider nicht alle Termine an. Außerdem hätte ich gerne eine Übersicht, was in den nächsten 30 Tagen (alternativ im aktuellen Monat) anliegt. In der Liste unterhalb werden nur Termine am jeweiligen Tag angezeigt.

  • Der Entwickler von Mojipad schreibt ja in der Store-Beschreibung zur App, dass seine App unkomfortabel und nicht intuitiv sei. Deshalb würde sie nur noch bis zum Erscheinen seiner nächsten Kalender-App unterstützt. Würde ich jetzt nicht als Empfehlung ansehen.

  • Hitman kann man auch komplett ohne inApps durchspielen, also fühlt euch nicht abgeschreckt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven