iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

3 iTunes-Karten-Aktionen

App-Store-Guthaben diese Woche mit bis zu 20% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

In dieser Woche könnt ihr beim Kauf von Guthaben für den App Store und iTunes Store bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben abstauben. Entsprechende Aktionen findet ihr bei Lidl, Rossmann und Kaufland.

Die heute beginnenden Aktionen bei Rossmann und Lidl laufen identisch. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro gibt es einen Bonus von 10 Prozent, mit einer Karte im Wert von 50 Euro gibt es 15 Prozent Zusatzguthaben und zu einer 100-Euro-Karte bekommt ihr 20 Euro geschenkt. Achtet auf euren Einkaufsbeleg, das Zusatzguthaben muss über einen dort aufgedruckten Bonuscode aktiviert werden. Beide Aktionen laufen bis Samstag, 9. November.

Itunes App Store Karten Mit Rabatt Kw 45

Bei Kaufland bekommt ihr in gleicher Höhe Extra-Guthaben und müsst dies ebenfalls über einen auf dem Kassenbeleg aufgedruckten Code aktivieren. Hier läuft die Aktion allerdings nur von heute bis Mittwoch, 6. November.

Wir gehen davon aus, dass alle drei Aktionen bundesweit gültig sind, prüft dies aber vor dem Kauf jeweils vor Ort. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle für all die Leserzuschriften zu diesen Aktionen.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2019 um 07:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … oder 6,87 € pro Monat für Apple Music.

    100/120 = 0,833
    0,833 x 99 = 82,47 (Jahresabo)

  • Geht das auch online oder sind das alles Präsenzangebote?

  • Wann und wo kommt es in der Schweiz zu Angeboten ?
    Wer kennt den Link , die App auf der Angebote in der CH zu finden sind ?

  • Apropos Rabatte, es gibt bei boon. eine Aktion mit Adidas =25%

  • Also Bei Kaufland.de scheint es online möglich die 20% auf die 100€ Karte zu bekommen.
    Bei Lidl und Rossmann wird das nicht angeboten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven