iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

App Store Galore: iDatabase, MiniatureCam und Jimdo

12 Kommentare 12
  • iDatabase kostenlos

Wer nach dem App Store Rückzug der iOS-Datenbank Bento auf der Suche nach Alternativen sein sollte, wirft heute einen Blick auf iDatabase. Bis gestern noch für 3,59€ im Angebot, lässt sich iDatabase heute kostenlos laden und hilft euch beim Anlegen eigener Datenbanken auf dem iPhone.

galore

Die 20 MB große Applikation unterstützt 14 unterschiedliche Feld-Typen (u.a. Datum, Links, Passwörter, Bilder und Auswahlboxen) kann sich mit seinem Mac-Pendant „iDatabase for OS X“ (Mac App Store-Link) abgleichen und limitiert weder die Anzahl der erstellen Einträge, noch die Gesamtzahl eurer Datenbanken.

  • MiniatureCam für TiltShift Aufnahmen

Auch die Tiltshift Kamera-Applikation MiniatureCam verzichtet heute auf euer Geld und erstellt Videos in Modellbau-Optik. Wir schreiben keinen langen Text sondern verweisen auf das eingebettete Beispiel-Video. Wenn euch der 60 Sekunden lange Clip gefällt, zieht euch die App und macht euch an den kreativen Kurzfilm.

(Direkt-Link)

  • Jimdo verwaltet Webseiten von iOS-Geräten

Der Online-Dienst Jimdo bietet einen Gratis-Baukasten an, der euch dabei helfen soll, eine eigene Webseite ganz ohne technisches Grundwissen ins Netz zu stellen. Heute erweitert Jimdo den Zugriff auf den Webseiten-Manager um eine Universal-App (AppStore-Link) und gestattet mit dieser sowohl die Pflege als auch die Bearbeitung des persönlichen Online-Auftritts von unterwegs.

Das Jimdo-Angebot ist vergleichbar mit den schnell erstellten Tumblr-Webseiten. Die App stellt sich unten im Video vor.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2013 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven