iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

App Store: eBay mit Push, Stadtplandienst mit Zoom

18 Kommentare 18

Zwei erwähnenswerte Updates aus dem App Store in Kürze:

updates.jpgeBay Mobile (kostenlos) bekommt mit dem jetzt verfügbaren Update auf Version 1.4.0 nicht nur eine Optimierung für iPhone OS 3.0 verpasst, sonder auch die Möglichkeit sich per Push benachrichtigen zu lassen, wenn man überboten wurde sowie die Bezahlung eines gekauften Artikels über Paypal abzuwickeln. (Danke Michael)

Stadtplandienst (wir haben hier über das Angebot berichtet) unterstützt nach dem neuesten Update der Karten auch das von vielen Anwendern gewünschte Zoomen der Karten mit zwei Fingern. Zudem soll auch die GPS-Genauigkeit verbessert worden sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2009 um 11:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven