App-Update für Entwickler
„App Store Connect“ vereinfacht die Durchführung von Beta-Tests
Entwicklern wird beim Blick auf die iOS-Anwendung App Store Connect nicht nur das neue Programmsymbol, sondern auch der erweiterte Funktionsumfang auffallen. Mit Version 1.5 wird unter anderem die Möglichkeit zum Einrichten und Bereitstellen von Beta-Test integriert, begleitet von diversen damit verbundenen Verwaltungsfunktionen.
Apple listet im Zusammenhang mit der aktuellen Version 1.5 von „App Store Connect“ die folgenden Neuerungen.
- Interne Beta-Tests mit TestFlight einrichten.
- Bis zu 100 Mitglieder Ihres Teams hinzufügen, um Beta-Builds Ihrer App zu testen.
- Testdetails für Beta-Builds bearbeiten, Build-Aktivitäten und -Status anzeigen sowie Builds ungültig machen.
- Obligatorische Fragen zur Export Compliance beantworten.
- Interne Tester entfernen.
Die „App Store Connect“-App richtet sich an Entwickler und bietet die Möglichkeit, im App Store veröffentlichte Apps für iPhone und iPad zu verwalten. Damit verbunden stehen Statistiken zu Download-Zahlen und Verkäufen zur Verfügung.
Laden im App Store
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?