iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 570 Artikel

App-Update für Entwickler

„App Store Connect“ vereinfacht die Durchführung von Beta-Tests

11 Kommentare 11

Entwicklern wird beim Blick auf die iOS-Anwendung App Store Connect nicht nur das neue Programmsymbol, sondern auch der erweiterte Funktionsumfang auffallen. Mit Version 1.5 wird unter anderem die Möglichkeit zum Einrichten und Bereitstellen von Beta-Test integriert, begleitet von diversen damit verbundenen Verwaltungsfunktionen.

App Store Connect App

Apple listet im Zusammenhang mit der aktuellen Version 1.5 von „App Store Connect“ die folgenden Neuerungen.

  • Interne Beta-Tests mit TestFlight einrichten.
  • Bis zu 100 Mitglieder Ihres Teams hinzufügen, um Beta-Builds Ihrer App zu testen.
  • Testdetails für Beta-Builds bearbeiten, Build-Aktivitäten und -Status anzeigen sowie Builds ungültig machen.
  • Obligatorische Fragen zur Export Compliance beantworten.
  • Interne Tester entfernen.

Die „App Store Connect“-App richtet sich an Entwickler und bietet die Möglichkeit, im App Store veröffentlichte Apps für iPhone und iPad zu verwalten. Damit verbunden stehen Statistiken zu Download-Zahlen und Verkäufen zur Verfügung.

Laden im App Store
‎App Store Connect
‎App Store Connect
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 08. Okt 2020, 20:41 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schnitzel-Salat

    Das Design des Logos ist derart 90er, da haben sie entweder einen älteren Designer rangelassen, der noch Photoshop 2 einsetzt oder jemand derart junges, der noch nicht gecheckt hat, dass der Emboss/Bevel-Filter kacke aussieht und dass es den schon in den 90er gab.

    Ehrlich: ich will das Design von iOS 4 zurück. Das Leder konnte man damals noch so richtig riechen und schmecken, wenn man das iPhone lasziv abgeleckt hat.

    Und bevor was kommt: das mit iOS 4 war ein Wirz, auch wenn ich glaube, dass damals mehr Design-Blut geflossen ist als heute…

    Los Leute, hackt auf mir rum. Ich steh drauf.
    Hit me!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28570 Artikel in den vergangenen 4802 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven