iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

App-Ausgaben im Überblick: Update beim „App Store Expense Monitor“ (Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der „App Store Expense Monitor„, eine Mac-Anwendung zur Anzeige aller bislang gekauften iOS-Anwendungen, wurde auf Version 2.0.1 aktualisiert und behebt kleinere Fehler in der App-Anzeige.

Der Gratis-Download listet die in eurer iTunes-Bibliothek vorgehaltenen iPhone-Anwendungen (auch nach Konto sortiert) auf und zeigt die aktuellen Tagespreise der von euch erworbenen Anwendungen an. Der „App Store Expense Monitor“ kommt von Clemens Schulz. Dieser ist unter anderem mit dem „Latein ➔ Deutsch Wörterbuch“ (AppStore-Link) in Apples Software-Kaufhaus vertreten und hat sich auch um die Mac-Anwendung für Applist.me gekümmert. Ein Online-Portal zur Weitergabe der eigenen App-Tipps im Freundes- und Familienkreis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2011 um 13:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und die übliche Frage: Gibts auch eine Windows-Alternative?

  • In iTunes gibt es (Startseite, rechts im Menü) die Option, sich die bereits gekauften Apps (und Bücher. In den USA sogar Musik) anzeigen zu lassen. Dort kann man auch sofort einzelne – oder Alle – herunterladen.

  • Hmm, komisch, bei mir findet das Programm im MobileApplikation-Ordner keine Programme, obwohl dieser voll damit ist :-(

  • Funktioniert bei mir nicht. Obwohl der richtige Pfad voreingestellt ist. Jemand ähnliche Probleme mit Mac unter Lion ?

  • Bei mir hats geholfen die App im 32bit Modus zu starten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven