iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

App-Mix: Car Finder, Serienjunkies, SIMS-Update

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Car-Finder: Parkhilfe der Daimler AG

Mit Bring-Me-Back bietet die Daimler AG eine praktische Parkhilfe kostenlos im App Store an. Man macht ein Foto des geparkten Wagens und kann sich später per GPS dort hin zurückführen lassen. Als zusätzliche Option hat das Programm einen Countdown-Timer für die Parkgebühren integriert.

mix_today.jpg

Lebenshilfe für Serienjunkies

Serienjunkies sollten sich das gleichnamige Programm ansehen. Die kostenlose Applikation zeigt aktuellen News und Ausstrahlungstermine von TV-Serien an.

SIMS bekommen In-App-Store

Mit dem Update auf Version 1.2.2 erweitert Electronic Arts die Lebenssimulation SIMS (derzeit 5,49 Euro) um einen In-App-Store, in dem sich Ausstattungsgegenstände für die Figuren und deren Häuser kaufen lassen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Musik aus der iPod-Anwendung des iPhone direkt über Radios und dergleichen im Spiel selbst abzuspielen.

Sonntag, 08. Nov 2009, 8:34 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eig. Kann man kein update von ea erwarten.

  • Bei dem Sims Update war noch n
    ein Autohändler dabei wo man sich Autos kaufen kann!! Der ist oben rechts auf der Karte!!

  • Das sind doch mal nette News zum Sonntag

  • Alles sehr schick. Den carfinder lad ich mir gleich mal. Besonders Sims finde ich interessant, da ich mich dort schon bis zum leerwerden meines iphoneakkus verloren habe. 

  • Der Car Finder stürzt bei mir ständig ab!

    3G S 32GB

  • Car Finder stürzt bei mir auch ständig ab…

  • Car Finder? So ein Blödsinn!

    Es gibt da im iPhone zwei tolle Funktionen: Stecknadeln in Maps und ein Backgroundfähigen Countdown. Ok da fehlt die benzwerbung – ob man darauf verzichten mag?

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit dem JB und dem In-App Store?
    Funktioniert das das zusammen, oder ist das wie bei Navigon bei allen Programmen nicht funktionstüchtig?

  • SerialJunkies stürzt bei mir laufend ab…

  • warum empfehlt ihr Apps, die von 100% der User im App Store als völlig untauglich bewertet werden (Bring me back)?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven