iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 965 Artikel
   

App für Pebble Smartwatch bereitgestellt

26 Kommentare 26

Die Pebble Smartwatch wird seit gestern ausgeliefert, passend dazu haben ihre Macher eine kostenlose iPhone-App für die Uhr im App Store bereitgestellt. Offenbar hat die Überprüfung der App etwas länger gedauert: Beim Versand der Smartwatches wurde darauf hingewiesen, dass eine Verzögerung dazu führen könnte, dass die Funktionen der Uhr erst verspätet in Anspruch genommen werden können.

Die Pebble-Uhr kommuniziert mit iPhone und iPod touch via Bluetooth und liefert Benachrichtigungen für eingehende Anrufe, Mails und Nachrichten, die mit Hilfe einer kleinen Vibration angezeigt werden.

Die zur Smartwatch gehörende App ist ein Dashboard für die Uhr. Unter anderem weist sie darauf hin, wann Softwareupdates für Pebble bereitstehen, außerdem lassen sich mit ihr alternative Zifferblätter installieren. Eine App für Android soll heute im Google Play Store bereitstehen.

Die Pebble Smartwatch wurde im Rahmen eines Kickstarter-Projekts finanziert, über 10 Millionen Dollar konnten die Macher in die Realisation der intelligenten Uhr stecken.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 12:40 Uhr von Karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33965 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven