iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Anschauen: „CarTunes“ setzt auf Gesten zur Musik-Steuerung und ist gerade gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Ein Finger aufs Display: Play. Noch mal getapt: Pause. Mit Swipes nach Links und Rechts lässt sich durch die Tracks des laufenden Albums springen, die Lautstärke kann mit einer vertikalen Touch-Geste beenflusst werden. Gleitet man mit zwei Fingern über das Display, wird je nach Richtung die Musik-Bibliothek eingeblendet, der aktuelle Song getwittert oder der Wiedergabemodus auf Repeat gesetzt.

CarTunes (AppStore-Link) steht gerade zum Gratis-Download im AppStore bereit, hat ein gewöhnungsbedürftiges App-Icon aber eine schön schlichte Benutzeroberfläche. Probierts aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2012 um 09:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt Leute, die twittern, welchen Song sie gerade hören??? Oo

  • Und auch im Landscapemodus funktionieren Playlists!! Super – Danke!!

  • Mein Favorit seit Veröffentlichung während der Autofahrt. Leicht zu bedienen, schickes Layout.

  • Schöne App, aber keine benutzerdefinierten Gesten möglich, keine Vorspulgeste (z.B. 30 Sekunden vorspringen) und auch keine Möglichkeit das Design großartig anzupassen, von daher bleibe ich weiter bei FlickTunes, was trotz fehlender Updates seit langer Zeit noch wunderbar seinen Dienst tut und deutlich anpassungsfähiger ist. :) Aussehen ist halt nicht alles…

  • Super App.
    Für alle Autofahrer ein muss.
    Jetzt noch für das iPad und alles ist gut.

  • ich finde songswiper schöner -.- ;) auch ohne twitter ^^

  • Kann mir einer ein gutes Autoradio empfehlen, mit dem ich die Gesten auch benutzen kann, wenn das iPhone angeschlossen ist. Bei meinem alpine muss ich immer am Radio rumfummeln. Das phone lässt sich dann nicht über seine Oberfläche bedienen. Danke.

  • Gibt es eine ähliche autotaugliche App auch für Spotify?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven