iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Für 40 Euro in den Markt gestartet

Anker PowerWave Magnetic: 2-in-1-Ständer erstmals für 24 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der Zubehör-Anbieter Anker hatte den PowerWave Magnetic 2-in-1 Stand im Januar zusammen mit dem PowerWave Magnetic Pad präsentiert.

Power Wavemagnetic Preis Pad

Inzwischen ist der Ladeständer auch in Deutschland verfügbar und lädt nicht nur das iPhone, sondern besitzt auch eine zusätzliche Qi-Auflage, um Apples AirPods-Ohrhörer beziehungsweise Ankers Soundcore-Kopfhörer mit Strom zu versorgen. Nicht vergessen: Der erst kürzlich von uns gelobte Soundcore Life P3 besitzt im Ladecase ebenfalls eine kompatibel Qi-Spule.

Jetzt bietet Anker den PowerWave Magnetic 2-in-1 Stand als Amazon-„Angebot des Tages“ erstmals für unter 24 Euro an. Der 40-Prozent-Abzug kann direkt per Mausklick auf der Produktseite beansprucht werden.

Die magnetische Ladebasis ist mit allen iPhone-12-Modellen vom iPhone 12 mini bis zum iPhone 12 Pro Max kompatibel und unterstützt den Einsatz mit zertifizierten MagSafe-Schutzhüllen.

Ladestaender Anker

Einziger Haken, wenn man so will: Die Ladestation für iPhone 12 und Kopfhörer wird ohne eigenes Netzteil ausgeliefert. An den USB-C-Port des Schreibtisch-Accessoires müsst ihr also noch einen Stromspender mit mindestens 18 Watt Ladeleistung hängen um die 7,5 Watt für das iPhone 12 und die zusätzliche Ladeleistung von 5 Watt für die Kopfhörer zu erhalten.

Hier lohnt sich ein Blick auf das 20 Watt Mini-Netzteil von Ugreen, das heute für 8,49 Euro statt für 16 Euro verkauft wird.

Produkthinweis
Anker PowerWave Magnetic 2-in-1 Stand, Magnetischer Ladeständer mit weißem 120cm USB-C Ladekabel, Kabellose... 23,99 EUR
Produkthinweis
UGREEN AceCube 20W Mini USB C Ladegerät Power Delivery 3.0 Kompatibel mit iPhone 13 iPad Pro AirPods Pro 8,49 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2021 um 17:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider nicht MFI zertifiziert. Deswegen auch nur 7,5 Watt

  • Bei lediglich 7,5 Watt Ladeleistung leider uninteressant

  • Hab das Ding und kann es nur empfehlen. Zwar kein Alu, aber hochwertig gemacht. Und wer jetzt mit „mimimi nur 7,5 W“ ankommt: wer mal wirklich auf schnelles Laden angewiesen ist, nimmt das Kabel!

  • Ich würde mich darüber freuen, wenn man das Laden optional einschalten kann. Den Akku permanent zu laden (erst recht Kabellos) ist für die Lebensdauer ja nicht förderlich. Der Ständer an sich ist nice.

  • Schön aber leider nicht MagSafe darum nur 7.5Watt statt 15Watt

  • Hatte mir das bestellt, geht aber gerade zurück. Der Magnet ist zu schwach und kann das iphone in der Hülle nicht festhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven