iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
Zusatzladung per Sonnenenergie

Anker PowerCore Solar 10000 als wetterfester Zusatzakku

10 Kommentare 10

Mit dem PowerCore Solar 10000 hat Anker einen neuen Zusatzakku im Angebot, der sich auch mittels Sonnenenergie nachtanken lässt. Darüber hinaus ist die Outdoor-Powerbank auch mit einer LED-Taschenlampe ausgestattet.

Anker PowerCore Solar 10000

Die Bauweise und Solarfunktion des PowerCore Solar 10000 macht auf den ersten Blick klar, dass das Gerät besonders auch für den Einsatz unterwegs konzipiert wurde. Anker betont die Fertigung aus stoßfestem, strapazierfähigem und gegen Wasser geschütztem Oberflächenmaterial. Das Gerät ist nach IP64 wetterfest und dem Wortlaut der Zertifizierung zufolge gegen Staub und Spritzwasser von allen Seiten geschützt. Die integrierte Taschenlampe bringt wahlweise mit 180 oder 45 Lumen Leuchtkraft auf und bietet zusätzlich eine „SOS-Option“.

Angeschlossene Geräte werden über die beiden USB-A-Anschlüsse aufgeladen. Wenn der Akku leer ist, kann er für eine schnelle Füllung innerhalb von etwa fünf Stunden über MicroUSB-Anschluss und ein nicht im Lieferumfang enthaltenes Ladegerät aufgefüllt werden. Anker betont, dass das komplette Aufladen über die Solarzellen von den Lichtverhältnissen abhängt und demnach auch einige Tage dauern kann.

Wissenswert ist auch, dass der Akku dem Hersteller zufolge in der Lage ist, sogenanntes Low-Power-Zubehör wie Ohrhörer mittels einer Erhaltungsladung schonend mit Strom zu versorgen. Hierzu soll man die Einschalttaste des Akkus zweimal drücken.

Anker bietet den neuen PowerCore Solar 10000 in Deutschland zum Preis von 35,99 Euro an.

Produkthinweis
Anker PowerCore Solar 10000, Solar-Ladegerät Powerbank mit Dualport, integrierte Taschenlampe, IP64 Wasserschutz,... 35,99 EUR
Dienstag, 01. Sep 2020, 8:31 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Doppelt hält besser ist der nicht gestern schon gezeigt worden?

  • äh, spannender „neuer“ artikel. jungs, scrollt mal ein bisschen in euren beiträgen (glaube gestern oder vorgestern gab‘s den schon :)

    euch nen schönen tag :)

  • War der nicht gestern schon in den News?

  • Zudem is des Ding vermutlich auch Mist, hatte den Vorgänger davon zum Laden an Deck von nem Segelboot liegen, des Ding hat paar Tropen Salzwasser abbekommen und ging anschließend nicht mehr. Zudem ist des Solar-Panel mehr Verzierung als Nutzen, läd kaum was rein.

  • Wann erscheint der morgige Artikel zu diesem Solar-Akku?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven