iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 362 Artikel
Bis zu 36% günstiger

Akkus, Netzteil und Qi-Pad von Anker im Tagesangebot

7 Kommentare 7

Bei Amazon bekommt ihr heute noch diverses Ladezugehör von Anker als Tagesangebot bis zu 36 Prozent unter der Preisempfehlung des Herstellers. Im Angebot sind Zusatzakkus ebenso wie ein Steckdosen-Netzteil und ein kabelloses Ladepad.

In der Kategorie „Powerbanks“ bietet Anker gleich drei Zusatzakkus zu reduzierten Preisen an. Der PowerCore 10000mAh kann Geräte entweder kabelgebunden über USB-A oder auch drahtlos nach dem Qi-Standard mit Strom versorgen. Aufladen lässt sich der Zusatzakku über USB-C. Der Kaufpreis ist mit 23,99 Euro 6 Euro günstiger als sonst.

Anker Akku Qi Laden

Beim PowerCore 26800mAh handelt es sich um einen mit vergleichsweise hoher Kapazität ausgestatteten Zusatzakku, der gleich drei Geräte gleichzeitig über USB-A mit Strom versorgen kann und dank doppeltem Ladeeingang auch mit doppelter Geschwindigkeit wieder befüllt werden kann. Hier liegt der Aktionspreis bei 37,99 Euro statt der regulären 59 Euro.

Wer einen Akku mit USB-C-Ausgang sucht, muss zum PowerCore Essential 20000 PD greifen. Die Powerbank kann Geräte sowohl schnell über USB-C als auch klassisch über USB-A mit Strom versorgen. Der Aktionspreis von 29,99 Euro liegt laut Hersteller 10 Euro unter dem regulären Preis.

Anker Netzteil

Ein passendes Netzteil gibts mit dem PowerPort+ Atom III für 29,99 Euro. Anden beiden Anschlüssen für USB-C und USB-A lassen sich nicht nur iOS-Geräte, sondern auch USB-C-Notebooks mit bis zu 45 Watt Ausgangsleistung laden.

Mit dem PowerWave Wireless Charger bietet Anker schließlich auch noch einen Qi-Ladeteller mit 4 Euro Preisnachlass für 13,99 Euro an. Hier müsst ihr allerdings selbst noch ein passendes Netzteil beisteuern.

Montag, 31. Aug 2020, 20:24 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ahoi. Ich suche eine gute Powerbank mit 10.000 mAh, die man über Lightning laden kann. Das Kabel hab ich sowieso überall mit.
    Hat jemand eine Idee?

  • Suche ein Steckernetzteil mit 2 mal USB C und zweimal USB A

  • Ich suche ein Netzteil das am USB-C Ausgang mindestens 60, besser 80 Watt liefert und idealerweise noch mindestens 2 weitere USB-A Ausgänge hat mit mindestens je 12 Watt. Gibt es sowas? Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28362 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven