iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Von 5.000mAh auf 10.000mAh

Anker: „PowerCore Lite“ beerbt „PowerCore Slim“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Unsere Akku-Empfehlung kennt ihr – für Anwender, die ihre Zusatzakkus gerne zusammen mit dem iPhone in der selben Hostentasche verstauen, ist der Aukey-Klotz mit Lightning-Buchse jedoch ein wenig überdimensioniert. Hier setzen die Powerbank-Modelle aus dem ultrakompakten Lager an.

Slim Akku Anker

So offeriert der Zubehör-Anbieter Anker schon länger sein „PowerCore Slim“ modell mit einer Kapazität von 5000mAh, das mit einem Gewicht von nur 118 Gramm und Abmessungen von 12,6cm x 6,4cm x 1cm um Käufer buhlt. Kostenpunkt: 24 Euro.

Mit dem „PowerCore Lite“ tritt nun ein neues Akku-Modell in die Fußstapfen des „PowerCore Slim“ und verdoppelt die angebotene Kapazität bei nur leichten Änderungen an den Produktabmessungen. Bei einer Gehäusegröße von 14,1cm x 7,2cm x 1,4cm wiegt der „PowerCore Lite“ 213 Gramm und ist damit, laut Anker, „eine der dünnsten und leichtesten 10000 mAh Powerbanks überhaupt“. Verglichen mit dem „Slim“ kostet das „Lite“-Modell 4 Euro mehr, also 27,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
Anker PowerCore Lite 10000mAh Powerbank, Leistungsstarker Externer Akku, Dünn und Kompakt, für iPhone XS Max/XR/XS/X /...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2018 um 10:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte immer noch darauf, dass dieser Micro-USB-Bullshit endlich ausstirbt. Ich habe die Schnittstelle immer gehasst. Ich bräuchte einen Akku mit einem einzigen USB-C zum Laden und Saft ziehen. Vielleicht 2 x USB-C, aber das wars dann.

    • Slimm Akku bis er sich aufbläht, wie bei meinem letzten und aktuellen Aukey Akku. Nee, nach einem Jahr ist das schade, aber keine Garantie mehr… plus Info über den Nachfoler im Shop…Nie mehr Aukey Akkus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven