iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 170 Artikel

Kompakt mit 13.000 mAh

Anker PowerCore-Akku für Prime-Kunden günstiger

7 Kommentare 7

Amazon Prime-Kunden können beim Kauf des Zusatzakkus Anker PowerCore 13000mAh heute gut 7 Euro sparen. Im Rahmen der sogenannten Prime Deals wurde der Preis für das Zubehör von 27,99 auf 20,49 Euro gesenkt.

Anker Power Core

Der Hersteller bewirbt den Akku besonders mit Fokus auf seine kompakten Maße (9,8 x 8 x 2,2 cm) und das geringe Gewicht. Mit 255 Gramm sei er bis u 30 Prozent leichter als vergleichbare Konkurrenzprodukte, wir können diese Aussage nicht überprüfen.

Aus technischer Sicht seid ihr mit dem Produkt auf jeden Fall gut dabei. Die Kapazität ist ausreichend, um ein iPhone 6s nahezu fünfmal oder ein iPad Air 2 einmal komplett zu laden. Die beiden USB-Anschlüsse liefern jeweils bis zu 2,4A Ladestrom, gemeinsam maximal 3A. Im Lieferumfang ist ein Micro-USB-Kabel und ein schlichter Transportbeutel enthalten.

Produkthinweis
Anker PowerCore 13000mAh Powerbank Externer Akku 2-Port 3A mit PowerIQ und Voltage Boost Technologie für iPhone XS... 29,99 EUR 39,99 EUR
Donnerstag, 31. Aug 2017, 10:24 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • @Chris:In der Beschreibung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da steht 1300 mAh Stunden. Also nur 10% der Kapazität.

  • Vor ein paar Tagen erst das 16.000 er von Aukey mit Code für 13€ gekauft, ist zwar nicht so schön weil eckig – aber noch mehr Power für weniger Geld…

  • Vor kurzem wurde doch für eine neue Ladetechnologie von Anker hier geworben?! Technisch ist man mit dem Ding dann also mit dem 7er und kommenden Geraten eher schlecht beraten?!

  • Amazon ist für mich weitgehend erledigt:Diese Prime (Kundenbindung) gehe ich nicht ein, kostet zusätzlich – nützt vor allem Amazon.Jedoch gehe ich bei Bedarf zu einem Händler vor Ort, zB. Saturn, dieser räumte bisher jeweilsden Amazon- Preis problemlos ein.Insoweit nützt mir Amazon mit seiner aggressiven Preisgestaltung als Marktführer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29170 Artikel in den vergangenen 4897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven