iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Die Neuheiten in Aktion

Anker MagGo: Die neuen MagSafe-Accessoires im Video

14 Kommentare 14

Der Zubehör-Anbieter Anker hat seine gestern neu in den Markt eingeführte Familie an MagSafe-Accessoires für Nutzer und Nutzerinnen von iPhone 12 und iPhone 13 auch in Deutschland an den Start gebracht und verkauft fünf der sechs Neuheiten direkt zur Markteinführung auch hierzulande. Lediglich auf eine Europa-Version der magnetischen Multi-Ladekugel MagGo 637 müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden.

Maggo 637

Inzwischen hat Anker auch erste Video-Vorstellungen der einzelnen MagSafe-Accessoires veröffentlicht und bietet einen ganz guten Vorgeschmack auf das, was zu den veranschlagten Preisen zwischen 16 Euro und 69 Euro und zu erwarten ist.

Grob lässt sich die neue Zubehör-Familie in zwei Produkt-Kategorien einteilen: iPhone-Halterungen (für Büro, Zeigefinger und Fahrzeug) und iPhone-Akkus, die auf der Geräte-Rückseite haften und hier zudem eine Zusatzfunktion übernehmen.

iPhone-Akkus: MagGo 622 und MagGo 633

Die mit einer Kapazität von jeweils 5.000 mAh ausgestatteten Magnet-Akkus unterscheiden sich durch ihre Zusatz-Funktion. Währen der 59 Euro teure MagGo 622 eine Faltrückseite mitbringt, die aus dem Akku bei Bedarf einen Aufsteller macht, wird der derzeit noch nicht verfügbare MagGo 633 von einem Ladedock begleitet, das selbst als iPhone-Halterung auf dem Schreibtisch genutzt werden kann.

Produkthinweis
Anker 622 Magnetische Kabellose Powerbank (MagGo), 5000mAh Einklappbare Magnetische Powerbank mit USB-C für iPhone 13... 59,99 EUR

iPhone-Ladestationen: MagGo 623 und MagGo 637

Die Ladestationen MagGo 637 ist bislang nur in den USA verfügbar und bietet neben einer Magnetauflage zusätzliche Steckdosen und USB-Ports an. Die MagGo 623 kostet 69 Euro und besitzt zwei Ladepads für iPhone und AirPods.

Produkthinweis
Anker 623 Magnetisches Kabelloses Ladegerät MagGo, 2-in-1 Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, Kompatibel mit iPhone... 69,99 EUR

iPhone-Halterungen: MagGo 610 und MagGo 613

Die MagGo 610 kostet 16 Euro nutzt die Magneten in der iPhone-Rückseite, um an diesen eine Ring-Halterung zu befestigen. Die MagGo 613 kostet 69 Euro nutzt die Magneten um ein kompatibles iPhone im Fahrzeug aufzuladen und zu befestigen.

Produkthinweis
Anker 613 Magnetisches Kabelloses Ladegerät (MagGo), Autoladegerät, 150cm USB-C auf USB-A Kabel, Ladestation... 69,99 EUR

Produkthinweis
Anker 610 Magnetischer Griff MagGo, Magnetische Ringhalterung für Smartphone, Kompatibel mit iPhone 13, 12/12 Pro/12... 15,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2021 um 20:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven