Angebliche Preisliste zeigt iPhone 7 mit 256 GB Speicher und zusätzlicher Pro-Version
Für eine Preisliste des iPhone 7 ist es fast noch ein wenig früh und so nehmen wir die auf der chinesischen Webseite Weibo aufgetauchte Preisliste mit großer Skepsis zur Kenntnis. Die in diesem Zusammenhang genannte Speicherausstattung der unterschiedlichen Modelle könnte allerdings dem tatsächlichen Produkt nahe kommen.
Das iPhone 7 soll demnach in der Basisausstattung mit 32 GB Speicher, in der mittleren Ausstattung sollen die 64 GB bleiben, das Top-Modell habe allerdings 256 statt bisher 128 GB Platz für Daten. Die Preise bleiben dabei bis auf eine leichte Erhöhung für das Top-Modell gleich wie beim aktuellen iPhone 6s.
Ergänzend sind ein iPhone 7 Plus und ein iPhone 7 Pro mit jeweils 32, 128 oder 256 GB Speicher genannt. Beim iPhone 7 Pro handelt es sich bereits länger im Umlauf befindlichen Gerüchten zufolge um eine Version mit Dual-Kamera und dem von den Pro-Modellen des iPad bekannten Tastatur-Anschluss Smart Connector.
Wenngleich nicht auszuschließen ist, dass es sich bei diesen Informationen tatsächlich um Apple-Interna handelt, muss berücksichtigt werden, dass sich diese „Preisliste“ problemlos auf Basis der bisherigen Gerüchte so zusammenbasteln ließe. Also abwarten…