iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Amazon-Wirbel um vertragsfreies iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wie bereits berichtet, hat Amazon.de diese Woche vorregistrierte Kunden darüber informiert, dass sie jetzt das iPhone mit 8 GB Speicher zum Preis von 749 Euro vorbestellen könnten.

Inzwischen hat die Angelegenheit derart Wellen geschlagen, dass das Internetkaufhaus das Angebot wieder entfernt hat. Laut ORF Futurezone (Danke Stefan) gab Amazon in einer Stellungnahme an, das Gerät sei wegen der großen Nachfrage ausverkauft, hatte zuvor aber den angeblich in Kürze beginnenden Verkauf von iPhones ohne SIM-Lock bestätigt.

Kommt das iPhone als tatsächlich noch in diesem Jahr vertragsfrei? Verschiedene Gerüchte und Mutmaßungen dazu sind im Umlauf, es könnte sich allerdings auch um eine windige Promoaktion von Amazon handeln.

Donnerstag, 11. Sep 2008, 18:03 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven