iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Amazon: Neuer Serienstart und 10 Spielfilme für je 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Amazons Video-Team ist kräftig am Arbeiten. Nachdem der Versandhändler seine Video-App erst vor drei Tage um eine Offline-Funktion erweitert und heute den Start der neuen Eigenproduktion Hand of God ankündigte, wiederholt die Leihfilm-Abteilung ihr Angebot der vergangenen Woche.

freitag

So lassen sich auch heut wieder 10 Spielfilme für je 99 Cent ausleihen und anschauen, die nicht in der für Prime-Kunden kostenlosen „Prime Instant Video“-Bibliothek vertreten sind.

Das unter der Überschrift „Filmeabend bei Amazon Instant Video“ gestartete Leihangebot lässt sich auf allen kompatiblen Endgeräten konsumieren und ist an die üblichen Leihfristen gebunden: Ausgeliehene Filme können innerhalb von 30 Tagen angeschaut werden. Sobald die Wiedergabe jedoch einmal gestartet wurde muss der Film innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Wenn der Verleih abgelaufen ist, wird der Film automatisch aus der persönlichen Video-Bibliothek entfernt.

Diese Sonderseite bietet euch einen überblick auf das heutige Lineup, das unter anderem mit „Into the Woods“, „Ouija“, „Nachts im Museum“ und „Transcendence“ lockt.

Nur am Freitag: Zehn unserer beliebtesten Filme für nur 0,99 EUR leihen. Wählen Sie gleich Ihren Blockbuster aus diesen Filmen und machen Sie es sich gemütlich.

Hand of God

Into the Woods

„Ouija“

Transcendence

App Icon
Amazon Prime Video
LOVEFiLM
Gratis
59.65MB
Freitag, 04. Sep 2015, 12:00 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, dass es in der Schweiz noch immer nicht möglich ist…

  • Christian Pusch

    Ouija – damals im Kino gesehen. Der letzte Müll.

  • …ist kräftig am Arbeiten…

    …dran…

    *Kopf schüttel*

    Leute!!! Ihr seid Redakteure!! Ehrlich, lernt mal deutsch.

  • Ich finde die Entwicklung mit dem Freitagsangebot sehr begrüßenswert. Die Angebote sind sicherlich Geschmacksache, aber es ist der Schritt in die richtige Richtung. Zudem umfasst das Angebot hauptsächlich Filme, die noch nicht in der Drittverwertung beim Pay-TV angekommen sind. Also sogar relativ aktuell. Vorher gab es so günstige Angebote im Streaming hauptsächlich wenn die Filme bereits im Pay-TV liefen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven