iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 080 Artikel

Wiedergabe von Uhr oder iPhone

Amazon Music auf der Apple Watch verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Amazon Music lässt sich jetzt in vollem Umfang auch auf der Apple Watch nutzen. Im Beiprogramm der neuen Version 10.18.0 der iPhone-App von Amazon Music findet sich ein unserer Meinung nach sehr gut für die Apple-Uhr umgesetzter Ableger der App.

Wenn ihr die automatische Installation von Apps auf der Apple Watch nicht aktiviert habt, müsst ihr Amazon Music über die Watch-App auf dem iPhone manuell auf der Uhr installieren.

Amazon Music Apple Watch Screenshots

Amazon Music lässt euch direkt im Hauptmenü der Watch-App auswählen, ob die Wiedergabe (sofern möglich) direkt von der Uhr oder über das iPhone erfolgen soll, und die Apple Watch dann quasi als Fernbedienung fungiert. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit zum Zugriff auf euren „persönlichen Soundtrack“, bekommt eine Auswahl von Wiedergabelisten und Alben vorgeschlagen oder könnt alternativ dazu auch eine integrierte Suchfunktion verwenden.

Die Amazon-Music-App lässt sich auf der Uhr wie auch auf dem iPhone sowohl mit Amazon Music Unlimited als auch mit dem im Amazon Prime inbegriffenen Basisangebot des Musikdienstes verwenden. Für Neukunden gibt es aktuell wieder die Möglichkeit, Amazon Music Unlimited 3 Monate kostenlos zu testen.

Laden im App Store
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Danke David

09. Nov 2021 um 10:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber man kann nach wie vor die Musik nicht lokal auf der AW speichern.
    Oder hab ich was übersehen?

  • Hm läuft nicht über die Uhr sondern nur über IPhone oder Kopfhörer Schade oder mache ich was falsch?

  • Bitte um Klarstellung.
    Heißt das, auf der Cellular Watch kann man ohne iPhone in der Nähe über das Mobilfunknetz streamen, ohne zuvor die Musik auf die Watch geladen zu haben?

    • Patrick Schulze

      ja. genau das heißt es. aber nur in verbindung mit einem bluetooth kopfhörer oder andern bluetooth ausgabe geräten. spotify kann das seit geraumer zeit auch. ich jogge regelmäßig nur mit uhr und kopfhörern mit meinen spotyfi playlisten. schweres handy bleibt daheim. funktioniert tadellos wenn auf der strecke lte vorhanden ist.

      • Spotify über Cellular funktioniert bei mir seit WatchOS 8 leider nicht mehr bzw. nur noch für ein paar Minuten. Dann ist Schluss.

  • Die Updatebeschreibung hilft hier: „streamen Sie Music direkt auf die AppleWatch oder verwenden …“ :))

  • Seltsam. Bei mir nicht vorhanden und nicht installierbar. Lt. AppStore neueste Version von Amazon Musik installiert. Hat das Problem noch jemand?

  • Wäre nur cool, wenn Amazon Music endlich nativ auf dem HomePod streamen würde.

  • Bei mir steht nur „something went wrong. Please try again later“.
    Wo liegt der Fehler?

  • Also ich habe die App auf der AW. Aber wie bekomme ich da lokal Musik drauf gespeichert? Ich verstehe es einfach nicht…..

  • Kein Download, nur Streaming möglich…entweder direkt auf die AW, wenn ein celluar Model. Oder eben über das iPhone auf die Watch. Watch muss unter amazon.de/code regestriert werden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37080 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven