iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Amazon Instant Video: Nutzer sollen mitbestimmen

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Der Online-Versandhändler Amazon hat seine iOS-Applikation zum Zugriff auf das für Prime-Kunden kostenlose Videostreaming-Angebot aktualisiert und so für den Start der neuen Serien-Produktionen am 15. Januar vorbereitet.

amazon

Am kommenden Donnerstag debütiert Amazons „Pilot Season 2015„, die sieben Pilotepisoden neuer Comedy-, Drama- und Dokuserien dann exklusiv bei Amazon für alle Kunden in Deutschland, Österreich, den USA und Großbritannien in Originalversion zur Verfügung stellen wird. Darunter befinden sich unter anderem die Shows: Cocked, Mad Dogs, Man in the High Castle, Point of Honor, Down Dog, und The New Yorker Presents.

Über das Fortbestehen der Serien und die Produktion weiterer Folgen sollen in diesem Jahr mehr Nutzer als bislang entscheiden. Erstmals haben auch Kunden in Deutschland und Österreich nicht nur die Möglichkeit, die Serienpiloten anzusehen, sondern können sie auch bewerten.

Die Entscheidung der Amazon Studios, ob ein Pilot als komplette Serie produziert wird, orientiert sich an diesem Feedback der Zuschauer. Die Bewertungen von Kunden in den USA und Großbritannien fließen ebenfalls in die Entscheidung ein.

Roy Price, Vice President der Amazon Studios merkt an:

„Wir arbeiten mit kreativen Drehbuchautoren an einigen faszinierenden Ideen für die ersten Pilotserien des Jahres. Wir sind schon sehr auf die Reaktionen unserer Kunden auf diese neuen Projekte gespannt.“

Einen Überblick zu allen Pilotfolgen findet sich auf amazon.de/pilotseason.

App Icon
Amazon Prime Video
LOVEFiLM
Gratis
59.65MB
Mittwoch, 07. Jan 2015, 11:48 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön wäre es, endlich auch mal nicht nur Stereo- Sound bei Filmen hören zu müssen.

    • Also bei mir ist die 5.1- Lampe an der Stereoanlage auf „aktiv“. Aber vielleicht ist das ja Einbildung.
      Allerdings sind viele Filme grottig auf Heimkino 5.1 abgemischt. Das war auf DVD noch besser.

      • Twittelatoruser

        Schon cool, wenn man bei 5.1 auf die Lampe schaut und nicht den Unterschied hört. ;)

  • Kurzer Kommentar OT:

    WeatherPro zeigt seit dem Update am iPhone 6 den Luftdruck am aktuellen Aufenthaltsort an. Somit erübrigen sich extra Apps dazu (wen der Druck interessiert).

  • Ich warte auf ein Update zur Offline-Nutzung, beziehungsweise das ich mir jeweils ein paar Folgen lokal speichern kann.

  • 2. Staffel von den Betas wäre schön

  • Unsere Kühlschrankbeleuchtung ist defekt.

  • Übel fand ich, dass Season 2 von Vikings erst verfügbar war und die dann mittendrin von einem Tag auf den anderen „unavailable“ war. Die Hotline antwortete mit ein paar hohlen Phrasen. Wenn ein Video Streaming Anbieter sowas macht, find ich das nicht wirklich sexy.

  • zu fuß ist weiter als nach kiel…

  • Leier nützt diese „Mitbestimmung“ der Kunden im Zweifelsfall auch nichts. Die neue Serie vom Akte X-Schöpfter „The After“ hat man nach gutem Kundenecho in USA zuerst bestellt und nun doch nicht produziert. Schade, der Pilot hat mir gut gefallen.

  • Meine Katze schnurrt Time to say Goodbye.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven