iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Amazon Fire Phone kommt nach Deutschland: Ab 1 Euro bei der Telekom

21 Kommentare 21

Amazon fährt hierzulande momentan eine eindrucksvolle Hardwareoffensive. Nach dem Mix aus Set-Top-Box und Spielekonsole Fire TV wurde nun auch die Verfügbarkeit des Amazon-Smartphones Fire Phone in Deutschland angekündigt.

fire-phone-500

Das Amazon-Smartphone wurde im Juni in den USA vorgestellt und konnte den ersten Rezensionen nach zu urteilen bislang nicht überzeugen. Bemerkenswert ist das Gerät aber allein aufgrund der integrierten Technologien Dynamic Perspective und Firefly dennoch. Mit dem Sensorsystem Dynamic Perspective lassen sich Apps und Spiele gestalten, die darauf reagieren, wie das Smartphone gehalten, bewegt und angeschaut wird. Firefly ist eine Scannertechnologie, mit deren Hilfe nicht nur Webseiten, Kontaktdaten, QR- und Barcodes, sondern auch Kunstwerke und Produkte erkannt werden (sollen).

Amazon vertreibt das Fire Phone in Deutschland gemeinsam mit der Telekom. Dort lässt sich das Gerät mit 32 GB Speicher gemeinsam mit einem der neuen MagentaMobil-Tarife bereits ab 1 Euro vorbestellen und soll vom 30. September an ausgeliefert werden.

firephone-telekom

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2014 um 17:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven