iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Live-Streams mit 1080p auch Nachts

Amazon Blink: Erste Video-Türklingel jetzt verfügbar

18 Kommentare 18

Ebenso wie die für ihre Türklingel-Kameras bekannte Amazon-Marke Ring gehört auch die auf Videoüberwachung spezialisierte Konkurrentin Blink zu den hundertprozentigen Töchtern des Online-Händlers – bislang bot Blink jedoch noch keine Video-Türklingel an. Dies ändert sich heute.

Amazon Blink Kamera Square

Ab sofort steht mit der 59,99 Euro teuren Blink Video Doorbell die erste Türklingel-Kamera von Amazon Blink bereit, die sich auf App-Benachrichtigungen versteht, perfekt in die Echo-Infrastruktur eingebunden sein soll und sowohl mit als auch ohne Blink-Abonnement genutzt werden kann.

Optionales Cloud-Speicher-Abonnement

Das Cloud-Speicher-Abonnement von Blink ist mit dem Ring-Angebot vergleichbar und bietet Online-Speicher für Videoaufzeichnungen und Fotoaufnahmen. Zar lässt sich auch ohne Abonnement auf Benachrichtigungen und den Live-Stream zugreifen, sollen die automatisch ausgelösten Aufnahmen jedoch auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zur Verfügung stehen, muss sich zum Anschluss des Basic- oder Plus-Abonnements entschiede werden.

Blink Abo 1400

Das Basic-Abo unterstützt eine Kamera pro Standort und kostet 3 Euro pro Monat bzw. 30 Euro pro Jahr. Das Plus-Abo unterstützt eine unbegrenzte Anzahl an Kameras pro Standort und kostet 10 Euro pro Monat bzw. 100 Euro pro Jahr.

Kompatibel mit dem Blink Sync Module 2

Anwender die ganz auf monatliche Zahlungen verzichten wollen, die Aufnahmen der Kamera aber dennoch speichern möchten, können die neue Blink Video Doorbell mit dem 35 Euro teuren Blink Sync Module 2 verbinden, das sich seinerseits um die lokale Sicherung von Videoaufnahmen sorgt und einen USB-Speicher von bis zu 256 GB für bis zu 10 Blink-Geräte zur Verfügung stellt.

Blink Sync Modul

Die Blink Video Doorbell ist ab sofort in den zwei Farbvarianten Schwarz und Weiß erhältlich, besitzt einen Nachtsichtmodus, 1080p-HD-Video und zwei Wege Audio.

Laden im App Store
‎Blink Home Monitor
‎Blink Home Monitor
Entwickler: Immedia Semiconductor
Preis: Kostenlos
Laden
Produkthinweis
Wir stellen vor: Blink Video Doorbell | Zwei-Wege-Audio, HD-Video, App-Benachrichtigungen bei Klingeln und... 59,99 EUR
Produkthinweis
Wir präsentieren: Blink Sync-Modul 2 39,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2022 um 11:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven