iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Am 2. November in Berlin: Apple lädt zum Entwickler-Treffen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Einmal mehr lädt Apple derzeit alle registrierten iPhone-Entwickler zu Tech Talk World Tour 2011 ein. Das Entwickler-Treffen dreht sich in diesem Jahr selbstredend um die App-Entwicklung unter iOS 5 und findet hierzulande am 2. November in Berlin statt. Von morgens um 9 Uhr bis Abends um 17 Uhr werden Apple-Vertreter dann in drei Räumen die beste Nutzung der iCloud-Synchronisation, die Gamecenter-Integration und die den Einbau von „Location Awareness“ in die eigenen Applikationen besprechen.

Die Teilnahme an der Tech Talk World Tour ist kostenlos, Entwickler die bereits eine freigegebene Applikation im AppStore vorweisen können werden jedoch bevorzugt behandelt:

There are a limited number of seats at each venue and we’ll be giving priority to developers with an app on the App Store. Please hold off on travel plans until we’ve approved your request.

Das Programm der Tech Talk World Tour und die alternativen Veranstaltungsorte zu denen unter anderem New York, Seattle und London gehören, lassen sich hier einsehen das Tagesprogramm ist in diesem PDF gelistet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2011 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe ich es so das Entwickler zwar Vorrang haben auch aber nicht registrierte Entwickler kommen können.?

  • Ja, wenn du ein Ticket bekommst.
    Das musst du vorher beantragen und bekommst dann Bescheid.

  • Wäre mal schön wenn die Uhr und Wetter App in dem Icon auch die aktuelle zeit und Temperatur anzeigen würden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven