iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
Schöne Premium-App

Alto’s Adventure: Snowboard-Abenteuer mitten im Sommer

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Wenn wir nach einem empfehlenswerten iOS-Spiel gefragt werden, schlicht und mit schöner Grafik, dann können wir Alto’s Adventure jederzeit empfehlen. Vor allem, wenn es wie gerade wieder zum Aktionspreis erhältlich ist. Für 1,09 Euro lässt sich die App um den kleinen Snowboard-Fahrer im App Store laden.

Altos Adventure App

Mit Blick auf die Jahreszeit passt das Thema des Spiels zwar momentan nicht so ganz, aber das soll uns nicht stören. Alto’s Adventure ist ein Premium-Spiel, bei dem ihr völlig entspannt endlose Hänge passieren und mit trickreichen Sprüngen Bonuspunkte absahnen könnt. Das Ganze findet sich in schöne Grafiken und einen entspannenden Soundtrack verpackt.

Alto’s Adventure ist für iPhone und iPad sowie für Apple TV optimiert. Als Bonus bekommt ihr beim Kauf der App ein Sticker-Set für iMessage mit.

Laden im App Store
Alto's Adventure
Alto's Adventure
Entwickler: Snowman
Preis: 5,49 €
Laden
Dienstag, 23. Mai 2017, 18:02 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht genau so aus wie Ski Safari

  • Hach das ist wirklich ein cooles Spiel. Besonders auf dem ATV hatte ich viel Spaß damit.

  • Ich komm da nicht weiter, der Alte kriegt mich immer…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven