iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel
   

Alternative Web-Browser für das iPhone erhältlich

37 Kommentare 37

edgeb.jpgApple hat die ersten fremd programmierten Web-Browser für das iPhone frei gegeben. Seit letzter Nacht sind im amerikanischen App Store vier Safari-Alternativen erhältlich, zwei drei davon haben es auch schon in den deutschen Store geschafft:

Der WebMate: Tabbed Browser (0,79 Euro) macht einen Schritt in Richtung „Tabbed Browsing“ auf iPhone und iPod touch: Per Schalter aktivierbar, „merkt“ sich der Browser geklickte Links, man kann diese Seiten dann per Vorwärts-/Rückwärts-Taste der Reihe nach ansehen (s. Video unten).

Incognito (1,59 Euro) verspricht das „anonyme“ Surfen im Internet und meint damit, dass beim Beenden des Browsers sämtliche Spuren auf dem iPhone (History, Cache, usw.) automatisch gelöscht werden. Im Internet weiß allerdings weiterhin jede, dass man ein Hund ist.

Update: Der mit einem Bildstabilisator (sic!) ausgestattete Browser Shaking Web ist inzwischen auch im deutschen App Store erhältlich (1,59 Euro).

Im US-Store gibt es zusätzlich den kostenlosen Full Screen-Browser Edge. (via Mac Rumors)




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2009 um 08:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven