iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel

Lokaler 4-Spieler-Modus integriert

Alphaputt: Elegantes Minigolf-Game aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Seit ihrem App-Store-Debüt 2018 wird die Minigolf-Applikation Alphaputt nahezu durchgängig für knappe 5 Euro angeboten. Aktuell ist das fast 600 Megabyte große Spiel kostenlos erhältlich und kann, ohne Reklame, ohne Abos und ohne In-App-Käufe aus Apples Softwarekaufhaus geladen werden.

Alphaputt

Der Minigolf-Titel des in London ansässigen Studios Sennep Games richtet sich an Freunde liebevoll gestalteter Casual-Games und punktet mit hervorragenden Grafiken und Animationen.

Das Premium-Spiel präsentiert detailreiche Minigolfkurse in Buchstabenform und fordert euch im Standard-Modus dazu auf, alle Buchstaben mit der minimalen Anzahl an Abschlägen zu absolvieren. Dabei unterscheiden sich die Bahnen massiv voneinander und überraschen mit immer neuen Alleinstellungsmerkmalen und kleinen versteckten Details, die dazu animieren immer mehr Kurse entdecken zu wollen.

Lokaler 4-Spieler-Modus integriert

Das Spiel bietet insgesamt 26 unterschiedliche Bahnen an, die mit den Lettern des Alphabetes korrespondieren. Sind die Buchstaben durchgespielt, lassen sich eigene Golfplätze aus beliebigen Wörtern kreieren und sorgen so für Abwechslung und einen hohen Wiederspielfaktor.

Im Zelturlaub oder beim Warten auf den Kinderarzt lässt sich Alphaputt zudem auch mit bis zu vier Spielern am gleichen Gerät zocken.

Alphaputt Kurse 1400

Die Universal-Anwendung für iPhone und iPad, die zur Installation mindestens iOS 10 voraussetzt, hätte den üblicherweise veranschlagten Verkaufspreis von 5 Euro grundsätzlich verdient. Im Rahmen der laufenden Aktion habt ihr nun jedoch die Möglichkeit das Spiel ohne Bezahlung mitzunehmen und könnt euch so, auch wenn Minigolf-Applikation sonst nicht euer Ding sein sollten, einen risikofreien Eindruck des gut bewerteten Mini-Games verschaffen.

Alphaputt wurde im September 2018 erstveröffentlicht und zuletzt im März 2020 mit einer Aktualisierung versehen.

Laden im App Store
‎Alphaputt
‎Alphaputt
Entwickler: Sennep
Preis: 3,99 €
Laden

11. Okt 2021 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also nett, aber mich macht das Spiel unruhig und lässt die Aggression ansteigen.

  • Das gibt es glaub schon etwas länger habe es auf dem iPad cool gemacht etwas schwer

  • Muss bei dem Bild der App noch jemand an die Autostadt in Wolfsburg denken?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6106 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven