iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel

524 Hintergrundbilder von Apple

Seit 2007: Alle iPhone-Wallpaper in einer Galerie

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ein Link der Erinnerungen weckt. In der Google Foto-Galerie „iOS Wallpapers“ könnt ihr alle offiziellen iPhone-Hintergrundbilder laden, die Apple seinen Geräten seit dem Debüt des iPhone Classic 2007 mit auf den Weg gegeben hat.

Google Fotos Ios Wallpapers

Vom Clownfisch-Foto des ersten iPhones, bis zu den Wellen-Grafiken von iOS 5 – von den tanzenden Silhouetten des iPod touch, bis hin zu den nüchternen Lackfarben-Spielereien von iPhone XS und dem iPad Pro der 3. Generation.

Im Download wiegt die Grafik-Sammlung satte 2,5GB und beinhaltet 524 Objekte. Allerdings: viele davon in ihren Original-Auflösungen. Dies bedeutet, dass ihr das Clownfisch-Foto des ersten iPhones nicht bzw. nur mit großer Toleranz für schlechte Bildqualitäten, auch auf aktuellen iPhone-Modellen nutzen könnt.

Doch auch hier gibt es eine Lösung: Eine für aktuelle Geräte-Modelle optimierte Fassung hat Jim Gresham hier veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2019 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich bin mal wieder zu blond. hab den link angeklickt und weiss nich, wie genau der download funktionieren soll.

  • Hey Leuts! Hab am 24.12. das IOS 13.3 Update raufgespielt, seitdem funktionieren die Benachrichtigungen nicht. Haben andere das selbe Problem? Hat jemand einen Tipp, wie ich das zurückspielen kann? Whatsapp-Nachrichten kommen nicht mehr an, ein anmelden bei iMessage ist nicht mehr möglich und und und :-(

  • @ Schwifty
    Never touch a running system, früher bei Windows heute auch bei Apple

  • Wie bekomme ich die Videos zu Live, vorzugsweise mit iOS Mitteln?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven