iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 908 Artikel

Ab morgen erhältlich

ALDI TALK Jahrespakete mit mehr Datenvolumen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

ALDI TALK bietet auch diesen Sommer wieder seine Jahrespakete an. Der Verkaufsstart erfolgt morgen bundesweit in den Filialen des Discounters, darüber hinaus lassen sich die Aktionstarife dann auch wieder über die ALDI TALK App buchen.

Gefühlt haben ja bereits über die vergangenen Monate hinweg alle Anbieter bei ihren Datenpaketen zugelegt. Dementsprechend kann hier auch ALDI nicht hinten anstehen und erweitert das in den drei Paketen enthaltene Datenvolumen im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Aldi Talk

Mit dem Jahrespaket XS von ALDI TALK bekommt man von morgen an zum Preis von 59,99 Euro 15 GB Datenvolumen statt der 12 GB im vergangenen Jahr. Das ALDI TALK Jahrespaket S kommt in diesem Jahr mit 60 GB statt zuvor 50 GB für 99,99 Euro und im größten Paket L erhält man anstelle von 100 GB nun 120 GB zum Preis von 149 Euro.

In den genannten Preisen ist jeweils eine Flatrate für Telefon und SMS sowie EU-Roaming inbegriffen. Die enthaltenen Daten lassen sich im LTE-Netz mit bis zu 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload nutzen. Die Laufzeit von 365 Tagen beginnt jeweils mit dem Zeitpunkt der Aktivierung.

Kombi-Tarife ebenfalls mit mehr Datenvolumen

Neben den neuen Jahrespaketen hat ALDI TALK auch zusätzliches Datenvolumen in seinen Kombi-Paketen angekündigt. Hier erhalten Nutzer vom morgigen 7. Juni an im Kombi-Paket S 4 GB Daten für 7,99 Euro, im Kombi-Paket M 8 GB Daten für 12,99 Euro und im Kombi-Paket L 16 GB Daten zum Preis von 17,99 Euro.

Bei den Kombi-Paketen von ALDI TALK handelt es sich um Prepaid-Tarife mit jeweils vier Wochen Gültigkeit.

Starter-Sets zum halben Preis

Neukunden von ALDI TALK benötigten für die Nutzung der Angebote jeweils ein sogenanntes Starter-Set, das mit einem Startguthaben von 10 Euro ausgestattet ist und regulär für 9,99 Euro angeboten wird. Im Zeitraum vom 7. bis 25. Juni werden diese Pakete in den ALDI-Filialen sowie online mit 50 Prozent Preisnachlass für jeweils 4,99 Euro angeboten.

06. Jun 2023 um 11:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Boh, echt langsam die Leitung, und dann so wenig Jahresvolumen. Bin raus..

      • Ich habe 5G bei Vodafone. Oft ist es so, dass es 5 Sekunden und länger dauert, bis Safari überhaupt anfängt die Seite zu laden. Vorher war ich bei O2 mit einer 54 Mbit Verbindung die sich deutlich performanter angefühlt hat, weil die Seiten fast sofort da waren.
        Bei Speedtests bekomme ich zwar bis zu 780Mbit, aber was bringt mir das wenn sich das Surfen immer so verzögert anfühlt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Vodafone 5G und dem iPhone 14 pro gemacht?

      • Bei der Telekom hatte ich auch mehrmals den Eindruck das sie bei Speedtests mein Handy kurz priorisieren.

      • Das ist dann aber ein anderes Problem und hat erstmal nichts mit der Geschwindigkeit an sich zu tun

      • @Markus an sich nirgends. Ich nutze es ab und zu mal um vor einem Flug noch schnell 1-2 Filme und ein paar Serien zu laden aber ansonsten ist bei mir auch VPN aktiv wo ich dann eh nicht schneller als 25mbit bin, was mir aber auch noch keinen merkbaren Nachteil in der Daily Nutzung gegeben hat.

  • Da werden sich die Eltern freuen. xD
    Werd’s gleich mal kommunizieren. ;-)

  • Nix Besonderes. Simplytel 12 GB 10,99€ je Monat. Günstiger bei höherem Datenvolumen. Wer kauft sich sowas… Weil ALDI drauf steht günstig?

  • Ich bin nach wie vor begeistert von fraenk. 10€ monatlich im Telekom Netz. Ich bin durch Freunde Werbung inzwischen bei 20GB monatlich angekommen. Bis 10.07. gibt es für den Geworbenen wie auch für den Werber 3GB zusätzlich, für den Geworbenen also 10GB statt 7 (z.B. mit meinem Code NIKB3).

      • Ich bin auch begeistern von fraenk. Hab’s für meinen Sohn geholt, da er nun sein erstes Smartphone hat. Alle Zusatzdienste oder teure Rufnummern sind standardmäßig gesperrt und auch Verbindungen ins Ausland sind nicht möglich. Mein Sohn würde sich freuen, wenn ihr seinen Code (THOO22) verwenden würdet. :-)

  • Danke! Hab das Paket bereits und werde ein weitere für Familie einrichten. Läuft prima ne die 50GB hab ich schon nicht komplett aufgebraucht.

  • Ich bin schon lange bei Aldi Talk. Damals noch mit 300 Einheiten pro Monat, also SMS oder MB.

    Ich komme mit den 50 GB im Jahr hin, seitdem wir in der Arbeit WLAN haben.
    Ich streame nicht so viel, sondern lade mir alles aufs Handy.

  • Das Bild mit dem alten iPhone ist sinnbildlich, genau so zeitgemäß sind solche Angebote.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37908 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven