iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Für Bestands- und Neukunden

ALDI TALK: Ab morgen bis zu 200 Prozent mehr Datenvolumen

46 Kommentare 46

Während sich Telekom-Nutzer im Dezember wieder über 1GB zusätzliches Datenvolumen freuen können, bekommen ALDI TALK-Kunden demnächst regelmäßig mehr Datenvolumen.

Ab dem 3. Dezember profitieren Bestands- und Neukunden in den ALDI TALK Paketen, den ALDI TALK Internet-Flatrates sowie den ALDI TALK Musik-Paketen von einem erhöhten Datenvolumen zum gleichen Preis.

Kombi-Pakete

Im ALDI TALK Paket S wurde das Datenvolumen von 2 GB auf 3 GB erhöht. Im ALDI TALK Paket M profitieren Kunden jetzt von 5 GB, statt wie bisher von 4 GB. Kunden, die sich für das ALDI TALK Paket L entscheiden, bekommen statt 6 GB jetzt 7 GB. In allen Paketen sind zudem Gespräche und SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland unbegrenzt enthalten.

Internet-Flatrates

Das Datenvolumen der ALDI TALK Internet-Flatrate S wurde von 500 MB auf 1 GB erhöht. Bei der ALDI TALK Internet-Flatrate M sind statt wie bisher 1 GB nun 3 GB enthalten. Nutzer der ALDI TALK Internet-Flatrate L profitieren von einer Erhöhung von 3 GB auf 4,5 GB. Die ALDI TALK Internet-Flatrate XL beinhaltet statt 6 GB künftig 7 GB.

Dabei haben Kunden Zugriff auf das LTE (4G)-Netz von Telefónica Deutschland (bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload).

Aldi Talk Tarife

Mit Dank an Dietmar!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2019 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven