iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

Dokumente, Notizen und Mails betroffen

Aktuelle iCloud-Ausfälle: Mehrere Millionen Anwender betroffen

25 Kommentare 25

Nach mehreren Leser-Meldungen zum Thema bestätigt Apple inzwischen offiziell: Mehrere iCloud-Dienste stehen für betroffene Benutzer momentan nicht zur Verfügung.

Icloud Bug

Laut Cupertino sind sowohl iCloud E-Mails als auch iCloud Notizen, der iCloud Schlüsselbund, Erinnerungen und Kontakte seit rund einer Stunde von dem teilweisen Ausfall betroffen. Je nach Dienst lassen sich neue Inhalte nicht mehr erstellen, werden nicht aktualisiert und nicht synchronisiert. Auch der Abgleich mit dem eigenen Geräte-Park schlägt unter Umständen fehl.

Der Fehler, der mittlerweile sogar auf Apples sonst eher trägen System-Status-Seite angezeigt wird, soll nach Angaben des Unternehmens zwar nur 1,5% der aktiven iCloud-Nutzer betreffen, mit Blick auf Apples enormen Kundenstamm von fast 800 Millionen iCloud-Anwendern (Anfang 2016), sind von dem Ausfall derzeit jedoch wohl deutlich mehr als 10 Millionen Kunden betroffen.

iCloud Mail – Problem – Heute, 17:35 – noch nicht abgeschlossen – 1,5 % der Benutzer sind betroffen. Benutzer können möglicherweise nicht auf diesen Dienst zugreifen.

Systemdienste

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2018 um 19:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven