iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Aktuell kostenlos: „MiniatureCam“ und „Cube Racer“

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Zwei völlig unterschiedliche Genre, ein gemeinsamer Preis: Gratis. Der „Cube Racer“ (AppStore-Link) erinnert an die Computer-Grafiken der frühen 80er Jahre und schickt euch in ein Rennen durch Landschaften voll der Würfel, den es auszuweichen gilt. Je länger der gehetzte Trip überlebt werden kann, desto schwierigere wird das Spiel.

MiniatureCam“ (AppStore-Link) nimmt Tiltshift Videos und Fotos mit dem iPhone auf, hat granulare Konfigurationsmöglichkeiten an Bord, die eine weitgehende Beeinflussung der Ergebnisse gestatten und überzeugt mit einer schön gestalteten Benutzeroberfläche. Wir empfehlen den Test.

Cube Racer


(Direkt-Link)

MiniatureCam Demo-Video


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2012 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cube Racer ist echt nett. Habe ich ’ne Zeit lang gespielt.

  • Die Videos sind der Hammer.
    Die Entwicklung bei Cube Racer hat Jahre gebraucht wie es aussieht.

  • Man beachte die hellblauen und super gelungenen dunkelblauen Cubes von Cuberacer!

    Wow :)

  • Kennt jemand ein App, mit dem man Slowmotion oder beschleunigte Filme aus bestehenden Aufnahmen machen kann? Mit Miniature gehts wohl nur mit frisch aufgenommenen (innerhalb des Apps)? hat jemand einen Tip?

  • Ey, ich suche ewig so ne App wie die Miniature Cam und hab die einfach mal schon ewig auf dem iPhone XD

  • Dead Runner Free hat das gleiche Konzept, wenn auch nicht visuell. Optisch was anderes, aber auch mit Athmosphäre.

  • Jetzt braucht’s nur noch ein iPhone mit 128GB Speicher, um all die tollen Bilder auch speichern zu können. Ein Steckplatz für SD Karten, meinetwegen auch nur für Videos nutzbar wäre schon hilfreich! – oder ’ne externe Lösung …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven