iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 452 Artikel
   

Aktualisiert: Spotify, Mixcloud, Movist und Cinepass

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Cinepass – Die im vergangenen Mai vorgestellte Kino-Applikation Cinepass – ein Kinoführer für alle deutschen Lichtspielhäuser – bringt mit Version 1.5 jetzt die Spielzeiten für bis zu 30 Tage im Voraus mit. Das Update gestattet darüber hinaus das Teilen ausgesuchter Filme und Kinos mit Freunden und in sozialen Netzwerken.

cine

Cinepass bezeichnet sich selbst als „Deutschlands Nr.1 App für Kino-Fans“. Der kostenlose Download glänzt mit aktuellen Charts, Film-Trailern und einem integrierten Kinoprogramm.

App Icon
CINEPASS Kinoprogra
Cinepass UG haftun
Gratis
8.68MB

Spotify – Spotify schiebt sich auf Version 2.8 und bewirbt eine Wiedereinführung der Genre-Übersicht. Neben Playlisten lassen sich hier nun auch Interpreten und Alben aufspüren. Die Empfehlungen werden täglich aktualisiert.

Um schnell zurück in die „Now Playing“-Ansicht zu springen reicht nun der Tap auf den gerade spielenden Titel.

App Icon
Spotify Music
Spotify
Gratis
120.36MB

Mixcloud – Mixcloud, das Portal für DJ-Mixes und Konzertmitschnitte ist nicht nur auf den Sound-Systemen von Sonos angekommen sondern hat auch die eigene iPhone-App aktualisiert. Jetzt in Version 6.1 erhältlich, sorgt sich die App vorwiegend um einen frischen Look (es gibt neue Icons!) und verbessert das Einladen von Freunden.

App Icon
Mixcloud - Radio
Mixcloud Limited
Gratis
66.17MB

Movist – Movist, die App zum Sammeln und Katalogisieren von Kinofilmen, verbessert die Sortierung der bereits gesicherten Blockbuster und gestattet das Ordnen nach Veröffentlichungs-Termin, Titel und Datum. Die mit Version 1.7 optimierten Erinnerungen unterscheiden nun zwischen Remindern, die zur Bewertung auffordern, und Release-Erinnerungen.

Die neue Handoff-Unterstützung gestattet die Übergabe spezifischer Film-Seiten an den Mac und öffnet unter OS X Yosemite jetzt den am iPhone gewählten Titel.

App Icon
MOVIST
LINITIX
2,99 €
53.45MB
Dienstag, 07. Apr 2015, 17:48 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt’s denn wieder die Albenansicht wenn ich auf „Interpreten“ stelle? Ist ne Zeit lang dringewesen, flog dann aber wieder raus. Find ich recht ärgerlich.

  • Spotify soll mal endlich die Queransicht einbauen.
    Im Hochformat ist das im Auto total dämlich

  • Spotify geht den richtigen Weg. Sehr gut!

    Frage:

    Kann ich die Playlist von Spotify mit den top 50 Charts Deutschland abonnieren? Ich kann die Playlist auf dem Mach nirgendwo abonnieren.
    Danke:)

  • Spotify ist und bleibt mir langsam ein Horror. Ich nutzte mittlerweile viel die Hörbücher. Nur gibt es ein Update, dann ist meine letzte Position weg. Mühseliges Suchen ist dann angesagt. Teilweise startet die Wiedergabe an stellen die ich vor 40 min. gehört habe. Vielleicht sollte Spotify erstmal da ansetzten, dass die Grundfunktionen jedes MP3-Players funktionieren. Napster und iTunes bekommen solche Sachen hin. Drei grosse Updates bei iOS gemacht und sobald ich das Hörbuch starte läuft es an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe. Selbst Amazon Instand Video bekommt so was geregelt und weiß wo ich aufgehört habe etwas zu schauen.
    Spotify legt einfach zuviel Wert auf Social-Network und dumme Sprüche bei den Update-Infos. Schaue es mir noch ein wenig an, aber es wird bald die Kündigung kommen, denn der Vorteil mit dem Kombi-Angebot von der Magenta-Firma macht den Ärger nicht mehr weg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19452 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven