iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Aktualisiert: Die ifun App in Version 5.1

101 Kommentare 101

Das erste kleine Update der Ende Oktober veröffentlichten Version 5, der „ifun Applikation“ (AppStore-Link) für iPhone und iPad ist im App Store eingesegelt, am nächsten Großen (wir verkneifen uns die Spoiler) wird bereits gearbeitet. Wichtig: Die am häufigsten geäußerten Kritikpunkte wurden adressiert, die wackelnde Tabbar kann optional deaktiviert werden.

Wir würden uns wahnsinnig über ein Update eurer Bewertung und nette Rezensionstexte freuen. Die gute Stimmen zur letzten Ausgabe waren ein unglaublich großer Motivator. Vielen Dank für eure Unterstützung! Der App Store Beschreibungstext fasst die Neuerungen Stichpunktartig zusammen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2012 um 20:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    101 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    101 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven