Versand benötigt trotzdem 6 Wochen
AirPods: Apples Werbeoffensive läuft an
Vier Monate nach der initialen Ankündigung der drahtlosen AirPods-Kopfhörer zur iPhone-Vorstellung im September fährt Apples Marketing-Abteilung jetzt mit den ersten Fensehspots auf, die sich ausschließlich den 180€ teuren, erst wieder in sechs Wochen verfügbaren Kopfhörern widmen.
Die zum Wochenende ausgegebenen 16-Sekünder „Notes“, „Siri“ und „Pairing“ werden von dem einminütigen Werbevideo „Stroll“ flankiert und setzt auf eine ähnlich schwarz-weiße Bildsprache wie die Apple Music Kampagne im vergangenen Jahr.
Für Star-Unterstützt kümmert sich diesmal der amerikanische Tänzer Charles „Lil Buck“ Riley. Cupertino rundet den Start der neuen Reklame-Videos mit einem weiteren Video zur Apple Watch Series 2 ab, das unter dem Titel „Close Your Rings“ auf die Fitness-Funktionen der Uhr eingeht. Wir haben euch die Video-Neuvorstellungen im Anschluss eingebettet.