iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel

Pünktlich zum iPhone-Verkfaufsstart?

AirPods: Apple nennt erstmals Lieferdatum

42 Kommentare 42

Die Verfügbarkeit von Apples drahtlosen Ohrhörern AirPods hat sich erneut verbessert. Im Apple Store wird für die AirPods nun ein halbwegs konkretes Lieferdatum angezeigt.

Der genannte Liefertermin „22. bis 29. September“ ist in doppelter Hinsicht bemerkenswert. Zunächst einmal nennt Apple erstmals seit der Vorstellung der Ohrhörer vor einem Jahr ein Datum anstelle einer voraussichtlichen Versandzeit in Wochen. Dies darf als weiteres Indiz dafür gewertet werden, dass Apple fortan endlich in der Lage ist, Bestellungen in angemessenem Zeitraum zu bedienen.

Airpods Lieferbar

Beim Datum 22. September werden wir natürlich auch mit Blick auf voraussichtlich noch in diesem Monat erhältlichen neuen iPhone-Modelle hellhörig. Dieser Tag wird allgemein als wahrscheinlichstes Datum für den Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle gehandelt. Apple dürfte ein gesteigertes Interesse daran haben, dass mit der Verfügbarkeit der neuen Geräte auch AirPods in ausreichender Stückzahl vorhanden sind. Die nächsten Tage sollten zeigen, ob Apple den Liefertermin nun weiter mit ein bis zwei Wochen Abstand vor sich her schiebt, oder wir uns tatsächlich in Richtung „sofort erhältlich“ bewegen.

Wer in der Nähe eines der 15 deutschen Apple-Ladengeschäfte wohnt, kann zudem direkt dort sein Glück versuchen. Aktuell liegen die AirPods in allen deutschen Apple Stores zur Abholung bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2017 um 12:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven