iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Bluetooth-Ohrstöpsel

AirPods-Alternative: Air von Crazybaby sollen im Januar erhältlich sein

39 Kommentare 39

Kurz und knapp „Air“ nennt der bereits mit verschiedenen Lautsprechersystemen auf dem Markt präsente Hersteller Crazybaby seine Alternative zu Apples AirPods. Die drahtlosen Ohrhörer sollen bereits ab Januar zu Preisen ab 89 Dollar (für Vorbesteller, zuzüglich Steuer) ausgeliefert werden.

Air Ohrhoerer

Optisch machen die kleinen Knöpfe durchaus etwas her, und wenn wir dem Hersteller glauben, hat es auch die Technik der Hörer in sich. Treiber aus Kohlenstoffnanoröhren sollen für erstklassigen Hi-Fi-Klang sorgen. Die Hörer sind wasserfest, arbeiten auf aktuellem Bluetooth-4.2-Standard und kommen wie Apples AirPods mit einem zusätzlichen Ladecase. Am Stück könnt ihr damit bis zu drei Stunden Musik hören, und wenn ihr die Ladeschachtel dabei habt, bringt ihr es auf insgesamt gut 15 Stunden – sagt der Hersteller.

Ausführliche Infos findet ihr auf der Projektseite bei Indiegogo, dort könnt ihr die Dinger derzeit auch noch ab 89 Dollar Einführungspreis vorbestellen. Der reguläre Verkaufspreis soll dann bei 159 Dollar liegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2016 um 08:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven